Neue Grafikkarte, aber welche???

Du willst dein geb Geld so verschwenden,außerdem is auch jeden Cent den du investierst Geldverschwendung,außerdem dachte ich deine Graka geht so ab;)

Die geht so ab das dein Unterhösschen mal dringstens gewechselt werden muss l:ugly:

Ne, ich lass den PC mal so wie der ist un spar mal un am ende des Jahrs guck ich mal was ich mir so leisten kann..

Edit: Quanti, ich komm ja grad ^^

Kommt ihr auch mal mit in den Laber Thread

@Uziflator: Also wenn die Palit im Turbomodus lauter wird, ist die Karte jetzt ganz für mich gestorben! :daumen2:

Ich möchte definitiv eine OC-Karte, laut einigen Reviews ist die Sapphire Toxic die leiseste Karte, bei der HIS scheiden sich die Geister, von XFX habe ich noch nichts gefunden und die MSI habe ich selber im Einsatz erlebt!

Allerdings stehen eigentlich nur noch die Toxic und die HIS zur Auswahl, da dies die einzigen Karten sind, die mit 4000Mhz Speichertakt laufen, XFX und MSI trauen sich das wohl nicht mit dem Referenzkühler (oder sie dürfen nicht?)...

Naja, ist ja auch Wuppe, jetzt muss ich eh erstmal warten bis Post von Alternate kommt! ;)

@Uziflator: Also wenn die Palit im Turbomodus lauter wird, ist die Karte jetzt ganz für mich gestorben! :daumen2:

Ich möchte definitiv eine OC-Karte, laut einigen Reviews ist die Sapphire Toxic die leiseste Karte, bei der HIS scheiden sich die Geister, von XFX habe ich noch nichts gefunden und die MSI habe ich selber im Einsatz erlebt!

Allerdings stehen eigentlich nur noch die Toxic und die HIS zur Auswahl, da dies die einzigen Karten sind, die mit 4000Mhz Speichertakt laufen, XFX und MSI trauen sich das wohl nicht mit dem Referenzkühler (oder sie dürfen nicht?)...

Naja, ist ja auch Wuppe, jetzt muss ich eh erstmal warten bis Post von Alternate kommt! ;)
Ich hab gemeint sie wird lauter nicht laut,den Fan hab ich auf 35% runtergeregelt dann is die auch noch schön kühl unter last das waren bei mir vlt 70grad.
Der fan stand vorher auf 100% was völlig schwachsinnig ist!

Ich hab gemeint sie wird lauter nicht laut,den Fan hab ich auf 35% runtergeregelt dann is die auch noch schön kühl unter last das waren bei mir vlt 70grad.

Wie hasten den runtergeregelt??

Bei mir stellt der sich immer wieder auf 40 auf auto..

MfG und guten morgen

Das ist ja mal wirklich schwachsinnig... Gibt es eigentlich eine gescheite ATI-Karte mit einer vernünftigen Lüftersteuerung??? :daumen2:

Btw: Meine 8800GT macht irgendwelche komischen Geräusche, klingt wie ein schleifender Lüfter... Habe immo nur noch eine drin, reicht aber für Fallout 3 in 1680x1050@Max und 4xAA/16AF! :daumen::daumen::daumen:

Da soll mal einer sagen, eine 8800GT/9800GT sei zu langsam für aktuelle Games...

Ich überlege momentan noch zwischen der HIS IceQ 4+ Turbo und der Sapphire Toxic! Bei der HIS scheiden sich ja die Geister, im Idle soll sie schön leise sein, aber unter Last wohl ordentlich aufdrehen und ein fieses Geräusch machen... Die Sapphire soll angeblich leise sein, der Test der 512er-Toxic bei CB sagt da aber was anderes... :huh:

Oder doch die OC-Versionen mit Stock-Kühler von MSI oder XFX??? :huh:

Oder ich nehme das Moos, warte noch einen Monat und hole mir eine GTX285, wobei es da ja dann wieder Fiepen könnte... :ugly:

Das ist ja mal wirklich schwachsinnig... Gibt es eigentlich eine gescheite ATI-Karte mit einer vernünftigen Lüftersteuerung??? :daumen2:

Btw: Meine 8800GT macht irgendwelche komischen Geräusche, klingt wie ein schleifender Lüfter... Habe immo nur noch eine drin, reicht aber für Fallout 3 in 1680x1050@Max und 4xAA/16AF! :daumen::daumen::daumen:

Da soll mal einer sagen, eine 8800GT/9800GT sei zu langsam für aktuelle Games...

Ich überlege momentan noch zwischen der HIS IceQ 4+ Turbo und der Sapphire Toxic! Bei der HIS scheiden sich ja die Geister, im Idle soll sie schön leise sein, aber unter Last wohl ordentlich aufdrehen und ein fieses Geräusch machen... Die Sapphire soll angeblich leise sein, der Test der 512er-Toxic bei CB sagt da aber was anderes... :huh:

Oder doch die OC-Versionen mit Stock-Kühler von MSI oder XFX??? :huh:

Oder ich nehme das Moos, warte noch einen Monat und hole mir eine GTX285, wobei es da ja dann wieder Fiepen könnte... :ugly:

Ich sag jetz mal so...

Wenn du das Geld hast.. dann hol dir die GTX285 !!

Das ist doch genau so wie mit einem Ferrrari ;)

Ein Ferrari brauch man nicht aber damit läßt es sich schöner fahren ;)

Wenn du's Geld hast dann kauf dir die Maschine ;)

Ich sag jetz mal so...

Wenn du das Geld hast.. dann hol dir die GTX285 !!

Das ist doch genau so wie mit einem Ferrrari ;)

Ein Ferrari brauch man nicht aber damit läßt es sich schöner fahren ;)

Wenn du's Geld hast dann kauf dir die Maschine ;)

Ferraris fallen aber auch schnell auseinander,Ferraris haben eine geringe haltbarkeit!
Aber schlechter vergelich!

Der Lüfter lässt sich manuel im Treiber regeln,im CCC!

Um das gleich Nahtlos weiterzuführen :ugly:
Neue Frage :D
Hab den E6600 @ 3,2 und will jetzt mal wissen ob eine GTX 260 reicht um die neusten Spiele in ordentlichen auflösungen zu zocken? Vllt. geht ja auch schon eine 9800 gtx+...

Zurück