Neue Grafikkarte, aber welche???

gut..

wenn der i5 jetz raus kommt.. der wird ja eher billiger sein..
brauch ich dafür auch nMainboard.. 4 monate später is das wieder ned aktuell -.- das regt mich auf..

dann lohnt sich ne GTX295 ja auch nicht.. ´? oder?

ich werd morgn mein pc mal ausbauen..

egal...

Also .. ich behalte mein jetziges System .. kaufe mir im sommer eine HD5000 oder eine GTX295,
und im Winter guck ich was mim CPU los ist un Mainboard!?! oder wie.. würdet ihr mir das vorschlagen..

ein i7 system würd sich nicht mehr lohnen.. weil jetz auch der i5 raus kommt..

die GTX 295 wird dann durch ne GTX 300 ersetzt,ich würde dir empfehlen das mit dem neuen sys ganz zulassen
Mit dem i7 is nur ne Prognose von mir,wer weiß was die Zukunft bringt

egal...

Also .. ich behalte mein jetziges System .. kaufe mir im sommer eine HD5000 oder eine GTX295,
und im Winter guck ich was mim CPU los ist un Mainboard!?! oder wie.. würdet ihr mir das vorschlagen..

ein i7 system würd sich nicht mehr lohnen.. weil jetz auch der i5 raus kommt..

Kauf dir im Sommer ers ma lne neue CPU das ist besser(obs CoreI7 da noch gibt weis niemand) für dein System,und im Winter ne GPU

Warum machts du dir jetzt schon gedanken warte mit den gedanken doch bis Sommer!

In der PCGH ausgabe 01/2009 steht erst ne gute graka dann eine CPU :ugly:

Ich guck mal.. lasst uns im Laber Thread weiter schreiben ;)

MfG

Du hast ne gute GPU,was willst du mehr!

Klarheit :ugly:

Was mich stutzig macht.... es ist beim PC.. das man immer alle 4 - 6 Monaten wieder einen " ich sag mal alten PC hat!"

Ich müsste dann auf einen neuen CPU wechseln, dafür brauch ich aber wiederum ein anderes MB ... dann ich sag mal biste auf 500-600 € ...

4 Monate später.. wieder was neues -.- :ugly:

Das ist bisschen dumm

Und gerade wo ich mal die schnellste Graka im mom. aufm Markt kaufen will, hat man immer ein Hintergedanke... ... Die HD5000 serie pustet die weg..

und du kommst nie zur entscheidung.. un das zerfrisst mich :( :ugly:

MfG
Luis ;)

Ich müsste dann auf einen neuen CPU wechseln, dafür brauch ich aber wiederum ein anderes MB ... dann ich sag mal biste auf 500-600 € ...
4 Monate später.. wieder was neues -.- :ugly:
Das ist bisschen dumm
MfG
Luis ;)

Genau das is es,naund,mir is es egal ,ob mein Pc nich mehr der neuste ist,hauptsache er bringt genug Leistung,für meine Zwecke mittlerweile is bei der CPu diese Grenze erreicht,aber meine CPU is auch schon über 1 1/2 Jahre in meinem PC;)
Dein PC is ja fast noch neu,in 1 1/2-2 jahren kannst du wieder aufrüsten

Genau das is es,naund,mir is es egal ,ob mein Pc nich mehr der neuste ist,hauptsache er bringt genug Leistung,für meine Zwecke mittlerweile is bei der CPu diese Grenze erreicht,aber meine CPU is auch schon über 1 1/2 Jahre in meinem PC;)

Da hast du recht.. aber wenn meine eltern die gtx295 bezahlen wolln. dann kauf ich mir die wohl oder ?

Bei mir auch so meine CPU bringt nicht mehr viel und GPU hab ich auch ausgetasucht weil ich ne 2900GT drin hatte nach ein Jahr benutzung.

ne neue GPU bei dir ist unnötig,deine CPU ist aber nicht grad neu die hat schon ihre Jährchen.
Warum machst du immer alles auf einmal(zu viel Geld) besser ist nach und nach wenn die Teile nichts mehr reisen können!

Da hast du recht.. aber wenn meine eltern die gtx295 bezahlen wolln. dann kauf ich mir die wohl oder
Sollen dir besser erst mal ne neue CPU bezahlen macht mehr Sinn!

Jep,deine CPU is noch volllkommen okay,obwohl mein Cousin hat auch nen E8500 und ich bin von der 2d Leistung enttäuscht,außer beim kopieren von Dateien,hat der CPU nichts besser gemacht als meiner,er war sogar bei PES mehr ausgelastet als meiner

Ja aber dann brauch ich ein neues Mainboard un ein Q9550 is dann auch schon veraltet ...

Dann wär ein i5 die sinvollste lösung.. aber dann brauch ich wiederum ein dem entsprechendes Mb.

MfG.

Können wir das im Laber Thread besprechen.. dann können wir auch noch was @off topic schreiben ok?

Können wir hier auch,das ganze is offtopic,was hat den ein mB mit ner Grafikempfehlung zu tun,ich rate dir spar dei Geld und kauf dir in 2Jahren nen sys mit Triple SLI und ne CPU mit 16 Kernen und der reicht dann erst mal;)

xD ok.........
Mach ich..
Aber wenn meine Eltern die GTX295 kaufen is doch gut =)

MfG--

Aber jetz schreib ich nur noch im Laber Thread,,,kommt mit

Zurück