Neue Grafikkarte, aber welche???

:lol: das sollte eig andersrum sein,kann es sein das du Vista 32 bit hast:D,oder speichert Vista 64 die x-86 Programme nur in einem anderen Ordner

ja bestimmt.. ich hab 64 bit -.-

is doch auch egal. man

MfG

ausserdem is das bsi jedem der 64 bit hat .. der hat da ein 86 ordner .. speichert wie du gesagt hast wohl darein

Heute ist der PC-Abkack-Tag...

Meiner hat mir gerade nen fetten BlueScreen gemacht und anschließend erzählt, das übertakten sei fehlgeschlagen... :ugly: Dabei habe ich überhaupt nichts übertaktet... :lol:

Der meinte wohl die Speichertimings... Muss ich mal Memtest laufen lassen... Vielleicht war der 1066er DDR2 doch keine so gute Idee auf dem MSI P7N SLI Platinum... Obwohl, ich lasse ihn immo als 800er laufen... :huh:

Und fünf Minuten hat mich mein Kollege angerufen, der mit der MSI 4870... Sein Rechner ist gerade komplett gestorben... Er wollte ihn herunterfahren, dann passierte nichts mehr. Der Grakalüfter hat plötzlich volle Möhre aufgedreht und die Festplattenleuchte war noch an... Er sagte, er konnte ihn nicht mehr ausschalten, er hat ihn nur ausbekommen, indem er den Netzstecker abgezogen hat...

Ich schätze, dass vermutlich das Netzteil oder Mobo gestorben ist... Werde das heute Abend mal mit ihm auschecken... :(

Edit: Achso, das Schlimme ist, dass der Rechner jetzt keinen Mucks mehr von sich gibt...
So warte habe ich was verpasst? Mit welcher Karte is das jetzt passiert?

Würde ich nicht so sehen, dein Rechner wird aber insgesamt schneller sein, weil dein Prozzi wesentlich mehr Takt und Cache hat!

Bei der reinen Grafikleistung wird msix38 dich abziehen! ;)
Ja, er hat einen E8500, und ist somit schneller als mein E2200, keine Frage, aber das ist auch gar nicht so schlimm.^^
Und abziehen tu ich keinen.;)
ehm , bestimmt ned ^^

guck mal die takte an ;)

das is ned viel mehr..
anstatt 1400 hat er 1404 -- uiiii xD

das is fast garnix ;)
Stimmt, das ist eigentlich gar nichts.

Das is doch nur der Sahder oder,ja aber die GPU und Speicher sin auch höher getaktet,außerdem hat er ne fette xfx:P
Mein Gott, jetzt hört doch auf, die XFX is zwar ne Super Fette Karte aber nicht so super, dass man drüber so toll rumdiskutieren muss.
was meinst du mir fette xfx ?

Ja, aber da mekr man kein unterschied..

was streitet man sich jetz über die takte .. omg^^

ausserdem hab ich letztens wieder übertaktet un es hat schon wieder ned gespeichert -.-
Ja, man merkt echt fast keinen Unterschied.
Iss ja auch Wuppe, ich zieh' euch beide ab, mit meinen beiden GT's! :D:P:ugly:
Jo, Deine beiden 8800GTs sind geil...ich hatte auch mal 2 8800GTs im SLI laufen.
Nich streiten,bambi ist halt überzeugt von seiner!

Mster config funzt problem los!

Der Turbo modus ist nich zu empfehlen,lüfter dreht auf!
Ich sage Euch Bescheid wenn ich Master Config habe Leute!!
wie viele fps hast du ?

mach mal benchmark

MfG
Jo, mach mal will ich auch mal sehen!!!
Nö jetz nich später!

Wo mit hast du da eigentlich gebencht?
Sicherlich mit Furmark?

:lol: das sollte eig andersrum sein,kann es sein das du Vista 32 bit hast:D,oder speichert Vista 64 die x-86 Programme nur in einem anderen Ordner
Leute, streitet Euch bitte nicht wg. jedes kleine einzelne FPS okay? Das ist es echt nicht Wert!!!;)
ja bestimmt.. ich hab 64 bit -.-

is doch auch egal. man

MfG

ausserdem is das bsi jedem der 64 bit hat .. der hat da ein 86 ordner .. speichert wie du gesagt hast wohl darein
Genau, das is doch egal..
hab gemacht crysis meint 19FPS ,Fraps meint aber 22FPS in 5minuten!

Aber Crysis is NV optimiert und hab ne schwache CPU!

Spricht Ihr die ganze Zeit von Crysis Warhead?

Spricht Ihr die ganze Zeit von Crysis Warhead?

Nö,über Crysis nix Warhead mit Mster config!:ugly:

Mit furmark muss ich auch noch machen!:)

Na ja, Vista x64 hat zwei Programmordner, einen für 64bit und einen für 32bit Software.
Da kann ich nur zustimmen!;)

Mein Gott, jetzt hört doch auf, die XFX is zwar ne Super Fette Karte aber nicht so super, dass man drüber so toll rumdiskutieren muss.
Jepp!:D

Ich sage Euch Bescheid wenn ich Master Config habe Leute!!
Warten schon ungeduldig!:D

Zuletzt bearbeitet:
War grad von Grid gekommen..

Bei mir meint Crysis 24,32 fps im durschnitt.... mit mster config! und es sind ja nur paar "eigen" , textur, wasser und nochwas war "eigen".. der rest war alles high... un bei high hab ich nochmla very high gemacht ;) und hab da 24 fps.. das echt hamma =)

Uzi.. deine HD4870, geht ganz schön ab man.. für 200 euro :what: :daumen:
..bin mal gespannt wenn msix38 kommt ;) ..

mach aber auch schon alles was nicht "eigen" ist very high..;)..

ja , es ist fast kein unterschied zwischen meiner und der XFX von msix38..
Es sin beide 2. tolle karten =)

un jetz lass uns ned wegen kleinigkeit streiten...

wir ham uns doch alle lieb :) :ugly:

Wenn ich benche auf "nur" Very High hab ich glaube sowas um die 35... oder 38.. weiss ich ned mehr..
MfG

Uzi.. deine HD4870, geht ganz schön ab man.. für 200 euro :what: :daumen:
..bin mal gespannt wenn msix38 kommt ;) ..

mach aber auch schon alles was nicht "eigen" ist very high..;)..
MfG
Ich hab alles auf very high oder eigen!

Was hast du denn bei dir im Treiber eingestellt?

Wo bleiben den deine Bilder,Bambi?

Eig habt ihr Recht,es ist eig egal welche Subvendor und welche OC Version
Ist es auch!

Ich hab

AF 16x
und MSAA x2

.. wenn ich auf 4 mache kann ichs fast garned spieln :ugly:

ehmm.. ich hab pics gemacht .. aber mit meinem handy.. die sehen ******* aus^^

ich kann se aber mal reinstellen ok??

Ich stell die gleich rein .. im fred von Klutten - Zeigt her eure Pc Teile Teil 3 ..

MfG

Auch gut..

Alles max. .. Auflösung ma auf 1920x1080 gemacht gut mit fps 60-65 fps .. manchma auch 70-80.. aber das is dann immer mal ganz schnell

bei dir?

Zurück