Neue Grafikkarte, aber welche???

Ehm , die höchste grafik die es gibt... anstatt very high - ultra high..

Uzi, lad dir das mal auch runter un dann sag mal ob du das flüssig zocken kannst ;)

ich zocks grad so mit 25 fps

[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0 (Update 6.Juli 08) - Forum de Luxx

Installer --> rapidshare..
lade dir das runter...

ausführen.. installieren lassn..

dann in crysis gehen . dann müsste da ned very high stehen sondern "eigen"
bei manchen auch nur high..

dann gehst du ins game.. wenns geht ziemlich am anfang .. da wo das meer ist .. das sieht man die grafik spitze geil xD...

also wo du nach dem acer oder wie der tyb nochmal heisst tod in den bäumen hängt .. ab da mal ;) hammer..

mal sehn ob dus flüssig zockt ;)

das geht nur bei crysis ..

MfG

Ey Bambuchi gilt das nur für CRYSIS???

@msix38Jup, nur Crysis...

Hammer, mach das mal wenn du Crysis hast..

an der stelle nochmal ein dank an boss3D :daumen:

MfG

edit: nein.. das zieht noch mehr leistung..

ich kanns grad so flüssig darstellen.. is klaa oder ? bessere grafik , zieht mehr leistung..!!

Das ist Hammer,, du staunst nur ...
Das is doppelt so gut wie veyr high.. *-*
Mal sehn ob dus flüssig zocken kannst ...
MfG..

sag mir dann bescheid...

Heute ist der PC-Abkack-Tag...

Meiner hat mir gerade nen fetten BlueScreen gemacht und anschließend erzählt, das übertakten sei fehlgeschlagen... :ugly: Dabei habe ich überhaupt nichts übertaktet... :lol:

Der meinte wohl die Speichertimings... Muss ich mal Memtest laufen lassen... Vielleicht war der 1066er DDR2 doch keine so gute Idee auf dem MSI P7N SLI Platinum... Obwohl, ich lasse ihn immo als 800er laufen... :huh:

Und fünf Minuten hat mich mein Kollege angerufen, der mit der MSI 4870... Sein Rechner ist gerade komplett gestorben... Er wollte ihn herunterfahren, dann passierte nichts mehr. Der Grakalüfter hat plötzlich volle Möhre aufgedreht und die Festplattenleuchte war noch an... Er sagte, er konnte ihn nicht mehr ausschalten, er hat ihn nur ausbekommen, indem er den Netzstecker abgezogen hat...

Ich schätze, dass vermutlich das Netzteil oder Mobo gestorben ist... Werde das heute Abend mal mit ihm auschecken... :(

Edit: Achso, das Schlimme ist, dass der Rechner jetzt keinen Mucks mehr von sich gibt...

was meinst du mir fette xfx ?

Ja, aber da mekr man kein unterschied..

was streitet man sich jetz über die takte .. omg^^

ausserdem hab ich letztens wieder übertaktet un es hat schon wieder ned gespeichert -.-

Nich streiten,bambi ist halt überzeugt von seiner!

Mster config funzt problem los!

Der Turbo modus ist nich zu empfehlen,lüfter dreht auf!

geh .. also Crysis CD rein..

Computer --> Programme 86 --> electronic arts --> Crytek --> Crysis ---> Benchmark GPU

Guck mal ;)

hastes?

jetz weisstes..

lass durchlaufen dann siehste ja ja wie viel du hast average..

rechts oben stehn die im mom. fps .. links oben das grüne da steht max. fps avg. fps un min. fps..

kannst ja mal schnell mchen dasuer ja vll 2 min.

MfG

edit: weil das so heisst kA wieso 86.. aber bei jedem der vista 64 bit hat steht 86... is ja auch egal

Zurück