Neue Grafikkarte, aber welche???

Dein Netzteil ist sehr gut!
.... 550 watt reichen für eine GTX280. .aber dein restliches system is auch sehr gut..

mhh also du kannst es ja mal probieren aber das bekommste schon zum laufen ;)

für eine gtx285 weiß ich nicht gerade.. hab noch ned so viele infos darüber gelesen..

aber wenn das alles ned reichen sollte ( aber es reicht sehr sehr bestimmt) dann nimm mal eins mit 650 watt

MfG

Deine Graka wird dafür nich reichen der rest aber schon,8800gts is ja nich grad die aktuellste du kannst es high zocken aber nich in der auflösung!

Dein system sit gut nur dafür brauchst du ne neue graka,NT reicht dicke da würden sogar 400watt reichen!
Also mit der 280 oder 285 sollte es super laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Netzteil ist sehr gut!
.... 550 watt reichen für eine GTX280. .aber dein restliches system is auch sehr gut..

mhh also du kannst es ja mal probieren aber das bekommste schon zum laufen ;)

für eine gtx285 weiß ich nicht gerade.. hab noch ned so viele infos darüber gelesen..

aber wenn das alles ned reichen sollte ( aber es reicht sehr sehr bestimmt) dann nimm mal eins mit 650 watt

MfG

Ich betreibe meine GTX280 an einem Enermax Liberty mit 500 Watt. Läuft hervorragend. Eine GTX285 wird in 55nm produziert und benötigt daher auch kein so grosses Netzteil. Wenn es also eine 280er packt dann schafft das NT auch ne 285er.:daumen:

MFG Standeck

Deine Graka wird dafür nich reichen der rest aber schon,8800gts is ja nich grad die aktuellste du kannst es high zocken aber nich in der auflösung!

Dein system sit gut nur dafür brauchst du ne neue graka,NT reicht dicke da würden sogar 400watt reichen!
Also mit der 280 oder 285 sollte es problemlos laufen!

jau, alles klar, hab ich mir schon halber gedacht, dass sie es nicht mehr packen würde.
gibt es einen bestimmten anbieter, der zu empfehlen wäre?? mit xfx aktuell habe ich keinerlei probleme, aber ich weiß nun ehrlich gesagt auch nicht, worin sich die anbieter jeweils unterscheiden

jau, alles klar, hab ich mir schon halber gedacht, dass sie es nicht mehr packen würde.
gibt es einen bestimmten anbieter, der zu empfehlen wäre?? mit xfx aktuell habe ich keinerlei probleme, aber ich weiß nun ehrlich gesagt auch nicht, worin sich die anbieter jeweils unterscheiden

Dei besten sind immer noch bei NVs EVGA,XFX und ZOTAC groß unterscheiden die sich groß von einander, nur wie weit die vom werkseitig übertaktet sind,und das zubehör,.kabel und so weiter und das beigelegte Spiel!

Von Herstellern gibt es eigentlich keinen grossen Unterschied da alle (die meisten) nach Referenzdesign non Nvidia produzieren. Kannst deshalb gern die günstigste nehmen. Es gibt aber Unterschiede beim Takt, bei XFX z.B.

Meine ist von XFX und habe damit keine Probleme. Rennt super.:)

Von Herstellern gibt es eigentlich keinen grossen Unterschied da alle (die meisten) nach Referenzdesign non Nvidia produzieren. Kannst deshalb gern die günstigste nehmen. Es gibt aber Unterschiede beim Takt, bei XFX z.B.

Meine ist von XFX und habe damit keine Probleme. Rennt super.:)

Die Black Edition rennt wie Sau:daumen::daumen:

Klar sag ich dir bescheit!

Das mit der Zotac war ja irgendwie klar!

Joa, ich hab auch gute erfahrungen mit gemacht.

Und die GTX280 von Zotac ist ne sau gute Karte!

Ich würd dir aber auch die XFX GTX 280 XT empfehlen, weil die Graka auch ganz schön power hat ;)

Naja

Leutz ich bin mal pennen bis später!!!!

Gn8 Liebes Forum ! :daumen:

Joa, ich hab auch gute erfahrungen mit gemacht.

Und die GTX280 von Zotac ist ne sau gute Karte!

Ich würd dir aber auch die XFX GTX 280 XT empfehlen, weil die Grak auch ganz schön power hat ;)

Naja

Leutz ich bin mal pennen bis später!!!!

Gn8 Liebes Forum ! :daumen:

Wobei ich ja eher die XFX nehmen würde als die ZOTAC...schläfst du schon Bambi?!:lol::D

Zurück