Neue Grafikkarte, aber welche???

Also wenn ich jetz mal alles zusammen rechne... :

PC

Hat mich 1400€ gekostet ( ja musste 80 € bezahlen wegen zusammenbauen bei Alternate)

Gut, den nächsten baue ich mir zusammen, weiß alles wie das geht... vor paar Monaten 3-5 hatte ich mit Pc's noch garnix aufm Hut.
Und hab mich intressiert..... und jetz kenn ich mich echt gut aus, in meinem Alter...

Hoffentlich versteht ihr das ich den zusammenbauen ließ, weil ich damit noch kein erfahrungen gemacht hatte!!!

Also

PC = 1400 €
Boxen = 99 € (G51)
Maus = 50€ (G9)
Tastatur = 70 € (G15)
Mauspad = 25€ (Razer exmatac)
Moni = 299

MfG

@ msix38 : nö garned das geld hatte ich auf meinem konto ja schon liegen un ich hab mic hdann halt dafür intressierrt un hab grad mich hier angemedelt un dann einen bei alternate bestellt..
aufm sparbuch hab uch noch 2000€ das ich aber nicht benutzen woltle

mhh hab früher immer schon gespaarttttt xD

Mhh bin ein guter schüler un meine eltern geben mir auch immer mal was ;)
dann passt das schon

ich möchte garnich wissen was ich in meinen schon reingesteckt habe,mindestens so 2000!Eingabegeräte TFT, Mäuse, TASTATUREN, Mobo austausch Speicher austaussch,2 mal gehäuse wechsel,mehre CPU kühler,neues NT,neue HDDs,Lüfter,steuerung usw mehre Grakas, Boxen, Gamepad,Soundkarte,HS und KH und as in einem Jahr!

Jup,
mal sehen..

Meine nächste Graka wird vll auch ne HD4870 mit 1 gib oder doch eher ne gtx280 ich guck mal wie das so hinhaut..

Meine Graka die ich jezz habe.... is echt wahnsinn... ich würd aber echt gern mal sehen wie du msix38 wie viel die sich geben.. , welche schneller ist un so...

Ich kann alles ruckelfrei darstellen.
Echt klasse Graka, die ich bestimmt ned verkaufen werden....

Ist auch mein erster Rechner.
Sonst hatte ich immer leppis

MfG

@Uzi.. glaub ich dir^^ .. das geht ratzz fatzz ^^

Jup,
mal sehen..

Meine nächste Graka wird vll auch ne HD4870 mit 1 gib oder doch eher ne gtx280 ich guck mal wie das so hinhaut..

Meine Graka die ich jezz habe.... is echt wahnsinn... ich würd aber echt gern mal sehen wie du msix38 wie viel die sich geben.. , welche schneller ist un so...

Ich kann alles ruckelfrei darstellen.
Echt klasse Graka, die ich bestimmt ned verkaufen werden....

Ist auch mein erster Rechner.
Sonst hatte ich immer leppis

MfG

@Uzi.. glaub ich dir^^ .. das geht ratzz fatzz ^^

Die 4870/1gB und GTX260 geben sich nich viel!

Ich kann auch alles flüssig darstellen!

ich möchte garnich wissen was ich in meinen schon reingesteckt habe,mindestens so 2000!Eingabegeräte TFT, Mäuse, TASTATUREN, Mobo austausch Speicher austaussch,2 mal gehäuse wechsel,mehre CPU kühler,neues NT,neue HDDs,Lüfter,steuerung usw mehre Grakas, Boxen, Gamepad,Soundkarte,HS und KH und as in einem Jahr!
Ich genauso...jedesmal waren irgendwelche updates fällig, das ging ganz schön auf´s Geld.
Meine Graka die ich jezz habe.... is echt wahnsinn... ich würd aber echt gern mal sehen wie du msix38 wie viel die sich geben.. , welche schneller ist und so...
Die nehmen sich alle nicht viel:)
Die 4870/1gB und GTX260 geben sich nich viel!

Ich kann auch alles flüssig darstellen!

Ich auch, alles auf extrem settings.

Jup, ich weiß, aber mein E8500 ist auch sehr gut!! ..

Bin auch sehr zufrieden... schön hoch getaket =)

.. Crysis mster Config 1680x1050 ... zock ich auch ruckelfrei mit 25-30 fps!

mster config.. ihr wisst doch was das ist oder ?

MfG

Meinen E8600 werde ich dann in Betrieb nehmen, wenn ich merke, das die Leistungen des E2200 nicht mehr ausreichen. Noch reicht alles dicke, wie gesagt...noch:lol::D

Meinen E8600 werde ich dann in Betrieb nehmen, wenn ich merke, das die Leistungen des E2200 nicht mehr ausreichen. Noch reicht alles dicke, wie gesagt...noch:lol::D

Hehe^^

Also für meine nächste Graka steck ich max. 300 euro rein..

bin mal gespannt was ich im sommer dafür so kriege.. hoffe. ne aktuelle

MfG

Jup, ich weiß, aber mein E8500 ist auch sehr gut!! ..

Bin auch sehr zufrieden... schön hoch getaket =)

.. Crysis mster Config 1680x1050 ... zock ich auch ruckelfrei mit 25-30 fps!

mster config.. ihr wisst doch was das ist oder ?

MfG

Nö!

Hehe^^

Also für meine nächste Graka steck ich max. 300 euro rein..

bin mal gespannt was ich im sommer dafür so kriege.. hoffe. ne aktuelle

MfG

Niemand weiß das.

Habt ihr schonmal gehört das man Crysis ned nur auf Very High zocken kann sondern auch auf Ultra High?

Das ist die beste Grafik die du gesehen hast,, viel besser als Very high..
aber dafür zieht das ne menge leistung!!

[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0 (Update 6.Juli 08) - Forum de Luxx

Downloade das .....
Tu das ausführen.. un starte Crysis.. bei Grafik einstellungen steht jetz ned mehr Vety High sondern "eigen" .. manche sin normal manche eigen..

un dann staune was ne geile grafik ;)

falls du es ruckelfrei zocken kannst..

Ich kannte mster config vorger auch noch ned..

an dieser stelle bedanke ich mich nochmal an boss3D !!

achja.. crysis very high.. hab ich so 30-40

MfG

Habt ihr schonmal gehört das man Crysis ned nur auf Very High zocken kann sondern auch auf Ultra High?

Das ist die beste Grafik die du gesehen hast,, viel besser als Very high..
aber dafür zieht das ne menge leistung!!

[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0 (Update 6.Juli 08) - Forum de Luxx

Downloade das .....
Tu das ausführen.. un starte Crysis.. bei Grafik einstellungen steht jetz ned mehr Vety High sondern "eigen" .. manche sin normal manche eigen..

un dann staune was ne geile grafik ;)

falls du es ruckelfrei zocken kannst..

Ich kannte mster config vorger auch noch ned..

an dieser stelle bedanke ich mich nochmal an boss3D !!

achja.. crysis very high.. hab ich so 30-40

MfG

ja schön nur Crysis läuft bei mir wenn überhaupt nur noch im Fenster modus unter Vista 64Bit!

kenn ich

drück mal alt+ enter

dann geht das in den vollbild modus!!!

oder geht das auch ned??

is bei mir auch so das es immerim fenster modus startet..

also wenn es starte un das ea games zeichen kommt grad am anfang.. dann drückste ma alt+ enter

MfG

servus erst einmal an alle,
bin neu hier und setze mich auch noch nicht so lange mit hardware auseinander und bräuchte mal eine kleine beratung:)
wollte mir einen neuen monitor zulegen, nämlich den samsung syncmaster 2343bw mit einer max. auflösung von 2048x1152.
nun wollte ich fragen, ob es meine graka auch hergibt, aktuelle spiele (crysis, gta4, dead space etc.) in solch einer hohen auflösung zu daddeln? d.h. die grafikeinstellungen sollten schon auf high und kein low oder medium.
system:
asus p5q, q9550, ocb 4gb, xfx 8800gts 640mb, 550w be quiet
falls meine graka nicht ausreichen sollte, würde ich zu einer 280/285er tendieren. ist dazu mein netzteil ausreichend?? irgendwelche vorschläge, welcher anbieter zu empfehlen wäre??
danke schon einmal im vorraus:daumen:

Zurück