Neue Grafikkarte, aber welche???

Ja, mein Kollege hatte auch ziemlich Theater mit Alternate wegen seinem Monitor! Die Sache hat über einen Monat gedauert... Das Schlimme daran ist ja nur, dass die mein Geld haben, ich aber keine Karte!
Und trotzdem bestellen die alle bei Alternate, ich versteh es nicht.
Den Versand für die Rücksendung übernehmen die, aber ich gehe davon aus, dass ich für die neue Karte wieder Versand bezahlen muss... Dann werde ich es wohl per Vorkasse machen, wenn es geht...
Wenn du klug bist, bestellst du woanders.;)

Meine ATi hab ich bei Staurn gekauft(ja,ich schäme mich) aber für 79 € und ich hatte keine Versandkosten,allerdings wurde ich von einem kompeten Mitarbeiter überzeugt,der mir versprochen hat,das ich die karte 2 Monate lang umtauschen darf,wenn ich mit meiner Karte keine 7500 3d marks in 06 mit meinem sys habe:D

Meine ATi hab ich bei Staurn gekauft(ja,ich schäme mich) aber für 79 € und ich hatte keine Versandkosten,allerdings wurde ich von einem kompeten Mitarbeiter überzeugt,der mir versprochen hat,das ich die karte 2 Monate lang umtauschen darf,wenn ich mit meiner Karte keine 7500 3d marks in 06 mit meinem sys habe:D
Is das ironisch gemeint?

Ja,solche sind auch gut,aber der Durchschnitt ist leider anders,90 % n00bs

Neulich war ich mal da und suchte eine billige AGP Graka für meinen alten Rechner,weil meine 6200 kein Cs schafft,das hab ich ihn erläutert
Als erste hat er mir ne nV 7900 empfohlen,bis ich ihm gesagt hab das,dass ne PCi Karte ist:D:klatsch:
Danach meine Lieblingskarte ne FX 5200,die sicherlich schneller als ne 6200 ist:klatsch:

Nur falls es euch interessiert: Hier die XFX HD4870 1GB XXX!!!

Sieht nett aus, ist aber leider auch im Referenzdesign und hat, wie alle OC-Karten, mit Ausnahme der ASUS Top nur marginal angehobene Taktraten (GPU +25Mhz, VRam +50Mhz), soll aber bei Alternate stolze 279 Euro (!) kosten... Von einem Softwarebundle steht da noch nix...

XFX ist zwar ein guter Hersteller, aber bei dem Preis ist die Konkurrenz von Palit doch wesentlich besser... :daumen2::daumen2::daumen2:

Schade eigentlich, hätte mir von XFX eigentlich mindestens Taktraten auf Höhe der Asus Top erwartet... :(

Ich auch,sone Pleite,wahrscheinlich trauen sie sich noch nicht höher:(
Aber egal,aso ich wollte dir noch sagen,das ich nich die Toxic kaufen würde,weil der Lüfter wahnsinnig laut ist,ich hab jtz mal eine in Aktion erlebt

Ich auch,sone Pleite,wahrscheinlich trauen sie sich noch nicht höher:(
Aber egal,aso ich wollte dir noch sagen,das ich nich die Toxic kaufen würde,weil der Lüfter wahnsinnig laut ist,ich hab jtz mal eine in Aktion erlebt

Naja, nu iss eh zu spät... Die Karte ist schon mit dem ausgefüllten Rücksendebogen unterwegs nach Alternate!

Den Bewertungen nach zu urteilen, haben sie die Lüftersteuerung aber wohl verbessert und die Karte ist zumindest im Idle richtig leise und dreht auch unter Last wohl nicht so übel auf!

Hast du denn die Gamestar Edition erlebt oder die 512er Toxic? Die soll ja unter Last wirklich übelst laut werden! Obwohl, lauter als meine X1900XTX mit Standardlüfter geht gar nicht! :ugly:

Schade um die Zotac - die war nicht zu hören - bis auf das Fiepen... :wall:

Die standard Toxic,man einmal 3d mark,okay ich hab bei den FPs einen kleinen Unterschied zu meiner Karte bemerkt:ugly:,aber wenn ich nich immer muse hören würde wär das nich zum aushalten:ugly:

Die standard Toxic,man einmal 3d mark,okay ich hab bei den FPs einen kleinen Unterschied zu meiner Karte bemerkt:ugly:,aber wenn ich nich immer muse hören würde wär das nich zum aushalten:ugly:

Soll ich dir den Standardkühler meiner X1900XTX schicken? Kannste dir auf deine HD4670 schrauben, der übertönt selbst ein Rock-Konzert! :ugly:

Btw: Sch... Vista und Creative X-Fi... Hat gerade wieder das System zerschossen und nu will er die Treiber nicht mehr installieren... :wall:

Ich hab den Sapphire ALU schrott,auf meiner Hd 4670,der is auch ein ganz schöner Störenfried:ugly:

Hehe, warte ab, wenn du ein leichtes Gehäuse hast wird dein Rechner mit einer ATI-Karte der nächsten Generation bestimmt durchs Zimmer schweben und dabei mehr Lärm machen als ein Kampfjet!!! :lol:

Bei ATI's geilen Kühlern... :ugly:

Zurück