Neue Grafikkarte, aber welche???

Bei meiner Zotac war auch Grid dabei und auch ein 2.0 hdmi kabel dabei und ein hdmi-adapter .. den du auch brauchst

MfG

Ich weiß, aber:

1.Ist die Karte immo nicht lieferbar
2.Hat sie keine 1024MB Grafikspeicher
3.Werden auch die momentan mit Far Cry 2 ausgeliefert, laut der Zotac Webseite. Darum steht auch bei Alternate nichts mehr von einem mitgelieferten Spiel...
4.Möchte ich die Karte jetzt haben, also bleibt nur die Sapphire! ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-arbeitsspeicher/33548-4-gb-ddr2-speicher.html

Die meisten dieser Arbeitspeicher gibt es auch als 8 gb Kits,ich dachte an diesen hier
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

bei dir eben 2 Kits,aber der OCZ is ja eh billiger,deswegen is der sicher keine schlechte Wahl

Warum möchtest du den teuren Corsair? Hältst du den für besser? Ich bin mit dem OCZ sehr zufrieden, wenn man dem die richtige Spannung und die korrekten Latenzen gibt, geht der ab wie eine Rakete! ;)

Bei dem Corsair zahlst du 60 Euro für DDR2-800 CL5, bei dem OCZ 45 Euro für DDR2-1066 CL5! ;)

Naja,solange du bei 4AA bleibst und nicht höher als in 1900x1200 zockst reichen 896 mb völlig aus

Aber mit deiner momentanen Entscheidung wirst du nichts falsch machen:D

Ich weiß, aber:

1.Ist die Karte immo nicht lieferbar
2.Hat sie keine 1024MB Grafikspeicher
3.Werden auch die momentan mit Far Cry 2 ausgeliefert, laut der Zotac Webseite. Darum steht auch bei Alternate nichts mehr von einem mitgelieferten Spiel...
4.Möchte ich die Karte jetzt haben, also bleibt nur die Sapphire! ;)

Stand da noch nie :ugly:
Was auf der verpackung aufn Bild drauf is das wird mitgeliefert, die machen immer neue pics wenn sich was ändert..
mhh immer noch rot :what: :daumen2:
Die gtx280 is gleiche

MfG

P.S : is die auch rot?

Ich bekomm den Corsair auch noch billiger;)
Ja,ich hatte mal einen für kurze Zeit,der ist mir aber mal abgeraucht,aber ich war mit dem sonst total zufrieden

Mhh... Wo ich gerade deinen Thread gelesen habe... Meinst du der OCZ-Ram kann mit 2,1 Volt und CL4 einen Athlon X2 5200+ auf einem Asus M3A78 zerschossen haben?

Ein Kollege hatte so ein System und sein Rechner schmierte immer bei Supreme Commander nach 1-2 Minuten ab, nur unter 3D Last. Darum haben wir die Graka in Verdacht gehabt, die war es aber nicht. Dann hat er das Netzteil noch getauscht, das war aber auch unschuldig. Es muss an Mobo oder Prozzi gelegen haben. Jetzt hat er nen E8400 oder E8500 auf einem P43 Board und alles funzt...

Die Spannung ist bei den X2s kein problem(liegt Speicherkontroller nich in der CPU wie beim K10),daran sollte es nicht gelegen haben.

der fehler der blinded hat liegt glaub ich eher das ern montagsmodell erwischt hat oder iwas falsch eingestellt hat.
aber wenn boss3D wieder on ist wird er es mit ihm klären weil da was ned stimmt
mit den einstellungen un alles

kp was mir meiner los ist
weißt grade mein erstes system selbst zusammen gebaut und dann so etwas :( meno

also bei mir ist Grind dabei hammer game
die grafikkarte habe ich bei alternate gekauft
die 55nm habe ich auch schon
was du meinst mit plastikabdeckung weiß ich net
bei mir ist sie wie ne klotz aus metall und der drache drauf^^

EDIT:
achso jetzt weiß ich was du meinst
http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=150&Itemid=278&folder=389
und
http://www.zotac.com/index.php?option=com_content&task=view&id=150&Itemid=278&folder=450

Zuletzt bearbeitet:
kp was mir meiner los ist
weißt grade mein erstes system selbst zusammen gebaut und dann so etwas :( meno

also bei mir ist Grind dabei hammer game
die grafikkarte habe ich bei alternate gekauft
die 55nm habe ich auch schon
was du meinst mit plastikabdeckung weiß ich net
bei mir ist sie wie ne klotz aus metall und der drache drauf^^

EDIT:
achso jetzt weiß ich was du meinst
Zotac - It's time to play - Image Gallery
und
Zotac - It's time to play - Image Gallery

Man, jetzt zeig mir doch hier nicht sowas... :ugly: Da iss ja sogar 3DMark Vantage Advanced bei, bei der 55nm und Grid... Vllt. bestelle ich doch einfach die Zotac^^ Noch ist nichts zu spät...

würde ich schon echt zu empfehlen
und sie ist schon oc
also das was ich bis jetzt von der grafik her mitbekommen hab
bei assassins creed

ist echt top
kein ruckler
gestochen scharf
einfach sehr nice
freue mich schon übel auf crysis mit texturmod

EDIT:
und
Firestorm