Neue Grafikkarte, aber welche???

*grins* über die Zotac GTX260 binsch auch grad gestolpert, allerdings im CXtreme shop vom Conrad für 222.-

macht mich jetz doch wackelig in meiner entscheidung für die 4870 1GB von Palit für 208.-

Echt im Mment nicht einfach sich zu entscheiden... ;)

*grins* über die Zotac GTX260 binsch auch grad gestolpert, allerdings im CXtreme shop vom Conrad für 222.-

macht mich jetz doch wackelig in meiner entscheidung für die 4870 1GB von Palit für 208.-

Echt im Mment nicht einfach sich zu entscheiden... ;)

Das ist aber nur die "Standard" GTX260² von Zotac, nicht die Amp!, d.h. sie ist nicht von Haus aus übertaktet, wäre nichts für mich, ist aber dennoch keine schlechte Karte! ;)

Ja, ich zweifle jetzt auch wieder zwischen der XFX und der Zotac.... :huh:

Vielleicht wird es am Ende - je nachdem, wie das Weihnachtsgeld so ausfällt - doch noch die Zotac GTX280 Amp!, wäre zumindest meine Traumkarte und wohl wirklich schneller als meine beiden 8800GT's! :devil:

Bei den GTX260ern ja, da ist die XFX von der Taktung her besser. Dafür scheint die Zotac keinerlei Probleme zu machen, während die XFX doch öfters zu Reklamationen führt, siehe Bewertungen bei Alternate!

Bei der GTX280 hat aber doch Zotac die Nase vorn, oder?
Bei den 280ern ist das eigentlich ganz ausgweogen von der leistung her.
Die Zotac ist aber deutlich günstiger:

PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

:heul: NEEEEEEEEEEEEEEEIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN :heul:

Weißt du das du gerade mein Weltbild zerstört hast??? Und ich habe mich schon gewundert, wie der immer hier herein kommt, wo wir doch gar keinen Kamin haben....

Aber, trotzdem, dass kann ich dir nicht glauben...

:heul::heul::heul:

Zurück