Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Ja. Die XFX Black Edition
Wo hast du bestellt, wenn ich Fragen darf?
Ja. Die XFX Black Edition
SuperJa. Die XFX Black Edition

Das freut uns zu hörenDas wollte ich nochmal sagen !!!

Das würde mich auch mal int.Wo hast du bestellt, wenn ich Fragen darf?
Mit dem Ja wollte ich sagen das ich sie mir bestellen will,sorry!
Aber werde die bei ALTERNATE bestellen, aber ebend habe ich noch die hier entdeckt bei ALTERNATE:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Zotac GTX260 AMP²
Die hattet ihr mir doch auch empfohlen.

*grins* über die Zotac GTX260 binsch auch grad gestolpert, allerdings im CXtreme shop vom Conrad für 222.-
macht mich jetz doch wackelig in meiner entscheidung für die 4870 1GB von Palit für 208.-
Echt im Mment nicht einfach sich zu entscheiden...![]()

Die kannst du genauso nehmen, ist aber ein bissl langsamer als die XFX GTX260 Black Edition, dafür evtl. ein bissl leiser!
Ist halt Geschmackssache!![]()

Mit dem Ja wollte ich sagen das ich sie mir bestellen will,sorry!
Aber werde die bei ALTERNATE bestellen, aber ebend habe ich noch die hier entdeckt bei ALTERNATE:
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Zotac GTX260 AMP²
Die hattet ihr mir doch auch empfohlen.

Wenn dann die XFX, die ist höher getaktet.Ja, ich zweifle jetzt auch wieder zwischen der XFX und der Zotac....
Vielleicht wird es am Ende - je nachdem, wie das Weihnachtsgeld so ausfällt - doch noch die Zotac GTX280 Amp!, wäre zumindest meine Traumkarte und wohl wirklich schneller als meine beiden 8800GT's!![]()

Wenn dann die XFX, die ist höher getaktet.![]()
Bei den 280ern ist das eigentlich ganz ausgweogen von der leistung her.Bei den GTX260ern ja, da ist die XFX von der Taktung her besser. Dafür scheint die Zotac keinerlei Probleme zu machen, während die XFX doch öfters zu Reklamationen führt, siehe Bewertungen bei Alternate!
Bei der GTX280 hat aber doch Zotac die Nase vorn, oder?

Genau, es gibt nur den DHL Mann.Den gibt es nicht.![]()
(ich steh ehrlich gesagt eher auf DHL Frauen...
)Bis jetzt bin ich nur DHL Männern begegnetGenau, es gibt nur den DHL Mann.(ich steh ehrlich gesagt eher auf DHL Frauen...
)

NEEEEEEEEEEEEEEEIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN