Neue Grafikkarte, aber welche???

Jupp, so sieht's aus! :lol:

Das werden die Informatiker aber nicht gerne hören... :lol: Dabei haben wir denen ja den Programm-Mist zu verdanken - vor allem denen, die bei MS arbeiten... :ugly:

Ich bin informatiker (Lehrling dazu) und wir lernen in der Schule zumindest mit solchen 0,5 fällen zu rechnen, nur die problembehandlung für sowas kann ma schmeissen

Ich habe auch was gegen das Fiepen --> Oropax!!! :ugly:
Extrem Ohruphil!:lol:
Btw: Mein Päckchen sollte heute bei Alternate ankommen, mal sehen, was dann passiert! ;)
Dann sollten sie dir hoffentlich eine neue schicken. Und wenn die das nicht machen, hast du wieder A****karte gezogen!!!
Dann explodiert ne Bombe :ugly:
Welche Graka hast du jetzt. eig. genommen, hab ich garned mehr mitbekommen..^^ :ugly:
MfG , BamBuchi
Oder Giftgasgefahr.:)
Die tauschen sie dir aus. Und du bekommst eine andere, leiser fiepende. :devil:
:lol::lol::lol:

Dann explodiert ne Bombe :ugly:

Welche Graka hast du jetzt. eig. genommen, hab ich garned mehr mitbekommen..^^ :ugly:

MfG , BamBuchi

Habe die Sapphire Toxic HD4870 1GB Gamestar Edition angegeben, auf dem Rücksendeschreiben! Wurde vorgestern allerdings plötzlich aus dem Programm genommen!

Jetzt ist sie allerdings wieder drin! *freu* Hoffentlich fiept die nicht auch... :ugly:

Ich bin Heide ich bete nicht!:ugly:

*Daumen drück*

Na gut, Daumendrücken ist genehmigt!

Btw: Jetzt ist bei Alternate noch eine Bewertung aufgetaucht, von einem der auch das Fiepen hat!

Vielleicht sollte Zotac die Farbe wechseln und die Karten in Königsblau und Weiß verkaufen! Zudem könnten sie ja an Stelle des Drachen ein Bild von Kevin Kuranyi aufdrucken! Als Werbeslogan würde ich dann empfehlen: "Die neue Zotac GTX260 Amp²! Kevin Kuranyi S04-Edition mit authentischen Zuschauerpfiffen!!! Statt Grid könnte man dann ja noch ein Glas Nutella beilegen! :ugly:

Na gut, Daumendrücken ist genehmigt!

Btw: Jetzt ist bei Alternate noch eine Bewertung aufgetaucht, von einem der auch das Fiepen hat!

Vielleicht sollte Zotac die Farbe wechseln und die Karten in Königsblau und Weiß verkaufen! Zudem könnten sie ja an Stelle des Drachen ein Bild von Kevin Kuranyi aufdrucken! Als Werbeslogan würde ich dann empfehlen: "Die neue Zotac GTX260 Amp²! Kevin Kuranyi S04-Edition mit authentischen Zuschauerpfiffen!!! Statt Grid könnte man dann ja noch ein Glas Nutella beilegen! :ugly:

Die Nachrichten schießen ja wie Pilze aus dem Boden..never ever choose a ZOTAC:daumen2:

Zurück