Neue Grafikkarte, 7850 empfehlenswert?

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leute, ich suche zur zeut nach einer neuen Grafikkarte, da meine 6770 für mich jetzt langsam ist.
Ich Spiele eigentlich nur Bf3. Meine Auflösung beträgt 1920x1080.
Ich habe ein Budge von ca 250 € übrig.
Mein System sieht wie folgt aus,
CPU: i5 750
8gb ram
FSP Grounp inc 450 Watt Bronze
Und ein Mainboard dessen Namen ich nicht kenne, wahrscheinlich OEM.
Die CPU will ich nicht übertakten, aber bei der Grafikkarte werde ich es wahrscheinlich machen wenn ich mehr Leistung benötige.
Ich Spiele BF3 ohne Bewegungsverzehrung und Umgebungssicht ist bei mir aus, weil es für mich kein Unterschied macht und ohne anti aliasing, der rest ist auf Ultra und es geht schon gut mit der 6770 aber ich möchte das Spiel im voller Pracht erleben. So würde eine hd 7850 unter den Folgenden Settings alles auf Ultra schaffen, außer Bewegungsverzehrung und Umgebungssicht?
Ich habe die 7850 gewählt weil sie Stromsparend ist und viel Leistung bietet. Ich tendiere eher zu AMD statt Nvidia, aber egal macht bitte trotzdem paar vorschkäge für mich.
Danke im vorraus:D
 
Habe zwar nicht den ganzen Plan, meine aber, das Du mit 7850 sehr gut fährst. Vielleicht/Wahrscheinlich/Hoffentlich sinkt der Kurs für ´ne 7870 ja noch?! Mit der 7850 für gute 2 Blatt machst
Du bestimmt nichts verkehrt. Die Redaktion verbaut die 7870 in ihrem Rechner! Dann sind wir mit der 50er definitiv gut bedient, die auch seeeehr gut übertaktbar sein soll. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD7850 ist eine sehr gute Wahl, dass das NT explodiert halte ich für absolut unwahrscheinlich, selbst mit der HD7850 kommst du wahrscheinlich kaum auf 200Watt verbrauch unter Last, das wird also auch erst mal reichen.

Der Gebrauchtmarkt ist auch ein guter Ort um was schnelleres zu finden ;)
 
Jau, FSP ist wohl nicht Highend, aber auch kein Chinaböller. Die gehören zu den größten Netzteilfabrikanten weltweit. Das NT leistet 384Watt = 32 A an +12 Volt combined Power. Sollte ohne
großes OC ganz klar reichen.
 

Klar, nur wenn das Budget nicht reicht, dann heißt es wohl Pech gehabt, aber wenn er noch ein wenig sich geduldet mit der 6770, bald kommt bestimmt ein kleiner Preissturz mit Nvidias neuen Karten und dann könnte sie durchaus in Schlagweite kommen, ich denke bei warten blos, warten kann man immer, Spaß haben will man aber jetzt :D
 
Klar will man jetzt spaß haben ;D, ok dann warte ich einbischen bis die Preise von AMD sinken. Trotzdem danke für eure Hilfe
 
Zurück