bloodhound01
Freizeitschrauber(in)
Hey,
Ich wollte mir schon lange mal ne neue Grafikkarte gönnen aber "warten kann man ja immer
" Nun ist es aber nach langem hin und her mit mir selber ne "Gigabyte GTX 970 G1 Gaming" geworden, wenn ich sie denn bekomme, da sie schon wieder ausverkauft ist
hab da aber vertrauen in Alternate
.
Jedenfalls wie währe jetzt der Vorgang mit dem Treiber? Drauf ist momentan der 344.11 und genau diesen muss ich ja auch wieder für die neue nutzen. Also einfach nur die Karte tauschen oder Treiber deinstallieren->neustart->nen "Driver Cleaner" laufen lassen->neustart->karte tauschen->neuen Treiber installieren.
DriverCleaner Display Driver Uninstaller Download version 13.2.0.0
gerade gesehen das es für die 970 nen 344.16 gibt
Ich wollte mir schon lange mal ne neue Grafikkarte gönnen aber "warten kann man ja immer
" Nun ist es aber nach langem hin und her mit mir selber ne "Gigabyte GTX 970 G1 Gaming" geworden, wenn ich sie denn bekomme, da sie schon wieder ausverkauft ist
hab da aber vertrauen in Alternate
.Jedenfalls wie währe jetzt der Vorgang mit dem Treiber? Drauf ist momentan der 344.11 und genau diesen muss ich ja auch wieder für die neue nutzen. Also einfach nur die Karte tauschen oder Treiber deinstallieren->neustart->nen "Driver Cleaner" laufen lassen->neustart->karte tauschen->neuen Treiber installieren.
DriverCleaner Display Driver Uninstaller Download version 13.2.0.0
gerade gesehen das es für die 970 nen 344.16 gibt
Zuletzt bearbeitet:

Die Standart Treiber ja, damit überhaubt irgenwas geht aber mehr nicht.
*daumen drücken*