Neue GPU 630

Im Bios auf PCI Express eingestellt? Hatte ich nach meinem Einbau vergessen wieder umzustellen und hatte schon Angst, dass die Graka kaputt war :D
 
sorry das ich das sag ! aber bevor ihr hier über netzteile redet sollte man dem TE vielleicht mal lösungsvorschläge anbieten !:lol:
wie sieht das restsytem aus ? genaue angaben !
ist die graka richtig eingerastet !
was für nen graka war vorher im system ? evt. ne amd ! treiberreste !
kannst du die graka bei einem kumpel evt testen !
nur mal um einige zu nennen !
 
Zurück