AwokenPlayer
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir neulich eine neue PNY 630 gekauft und hab sie auch gleich eingebaut und hab den Treiber installiert. Ich habe nur ein Problem der Lüfter dreht sich zwar aber der Bildschirm bleibt schwarz. Oder liegt das vielleicht an meinem 300W Netzteil
wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
1. Netzteil tauschen 2. Man installiert NIE Treiber von der CD (außer WLan)

