Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry das ich das sag ! aber bevor ihr hier über netzteile redet sollte man dem TE vielleicht mal lösungsvorschläge anbieten !
wie sieht das restsytem aus ? genaue angaben !
ist die graka richtig eingerastet !
was für nen graka war vorher im system ? evt. ne amd ! treiberreste !
kannst du die graka bei einem kumpel evt testen !
nur mal um einige zu nennen !