Neue GK WQHD kein plan :/

Shmendrick

Freizeitschrauber(in)
Moinse, bräucht mal Hilfe

Will ne neue GK Kaufen aber kein Plan was für eine, ich nutze Primär nen 27" WQHD und Sek nen 22".

Jetzt Rätsel ich rum was für ne Karte, bin Momentan am Überlegen ne 3060ti oder rx 6700 xt. Raytracing is mir egal,vielleicht mal wieder Twitch Streamen.Das einzige was Nervt sind teils noch die preise.

Runter auf ne 3060 bzw 6650xt zu gehen keine Ahnung ob das Funzt.Spiele keine Shooter,habs auch irgendwie nicht mehr vor und Ultra Grafik brauch ich nicht.

Also Planlos im Weltraum Momentan:ugly:

Sys.
10400k
16gig Ram
2x M2
Momentan RTX 2060 6Gig.
 
Zurück