Neue Gehäuseserie von Lancool: Dragonlord

Neue Gehäuseserie von Lancool: Dragonlord

Naja sieht schon ganz ok aus aber besser wäre es gewesen wenn sie den Innenraum schwarz gemacht hätten weil so sehen die nicht grade ansprechend aus, sondern eher wie so 0815 standart gehäuse mit paar kleinen extras.
Aber Geschmäcker sind ja bekantlich verschieden,ansonsten ganz ok.

AW: Neue Gehäuseserie von Lancool: Dragonlord

Wollte mir eigentlich das Lancool K7 holen, aber jetzt warte ich doch glaube ich lieber länger und hole mir das Dark Ice:sabber:. Kostet ca. 40 Euro mehr, ist aber innen Schwarz lackiert:daumen:, hat nen Seitenfenster und sehr viele Lüfter. Einfach nen geiles Teil. Mein "altes" Case (A+ Wind Tunnel) verkaufe ich am Freitag meinem Klassenkameraden für 60 Euro. Ist es schlimm, wenn der PC vllt einen Monat so aufm Tisch liegen würde?

Wollte mir eigentlich das Lancool K7 holen, aber jetzt warte ich doch glaube ich lieber länger und hole mir das Dark Ice:sabber:. Kostet ca. 40 Euro mehr, ist aber innen Schwarz lackiert:daumen:, hat nen Seitenfenster und sehr viele Lüfter. Einfach nen geiles Teil. Mein "altes" Case (A+ Wind Tunnel) verkaufe ich am Freitag meinem Klassenkameraden für 60 Euro. Ist es schlimm, wenn der PC vllt einen Monat so aufm Tisch liegen würde?

Ich hatte mal nen Sempron nackig über mehrere Monate laufen lassen weil ich kein altes Gehäuse hatte und er eh nur als kleiner Server lief. Abundzu mal nach dem CPu lüfter schauen und dafür sorgen das dass MB nicht auf etwas leitendem liegt sollte eigentlich machbar sein.

aber ich übernehme keine Garantie^^:devil:

Kommt darauf an wie Du damit umgehst :D Aber eigentlich nicht, eher besser aufgrund der guten Belüftung!

Dann ist ja gut, ich habe hier eh noch einen S-Flex Lüfter rumliegen, den kann ich dann daneben stellen:D.

Relativ schönes Gehäuse, bis auf die Kanten an der Seite und das graue innenleben beim Dark File K58, beim Dark Ice K62 gibts eig. sonst nix auszusetzen außer den Kanten an den seiten

Da stimme ich dir voll zu. :-)
:hail:*Haben will*:hail:
Da das Dark Ice wenn ich es richtig verstanden habe das "beste" Gehäuse der Dragonlord Serie sein soll, hoff ich mal nicht dass es all zu teuer wird.
Bezweifle ich nämlich stark, da ja dass Lian Li Pendant ja schon 100 Euro kostet.
*Für 80€ haben will*

Echt ein sehr attraktiver Preis für 80-120 € da kann man nichts sagen.
Und in Sachen Aussehen und Ausstattung kann dieses Gehäuse auch Punkten :daumen:

Schon das zweite Gehäuse mit grenzwertiger Platzaufteilung heute...
Lange Grafikkarten kann man komplett vergessen (etwas-längere zweit-Grafikkarten auch), die unteren 5,25" Schächte sind quasi unbrauchbar und im Deckel mal wieder eine Lüfterbestückung, für die man keinen z.B. leisen Ersatz bekommt.

Sehr ähnlich zu Antec!

Das Gehäuse hat eine sehr große Ähnlichkeit zum Antec Nine Hundred.
Kommt euch das nciht auch so vor?

Ich werde mir jetzt das Black Ice K62 holen. Ist einfach zu geil. Jetzt muss es nur noch rauskommen :)

Zurück