Also ich war Logitechianer
aber seid dem ausfall von mehreren Mäusen nach kurzer zeit hab ich einfach mal Gigabyte Mäuse gekauft. kann mir schon fast nichts mehr anderes vorstellen. Vorallem Gigabyte drückt sich nicht vor den RMAs. Hatte einen ausfall , den ich per Email gemeldet hatte. Hab Dienstags die Alte zurückgesendet und Donnerstag morgens schon meine Neu im Briefkasten gehabt (bzw paket).
Habe folgende:
Gigabyte M6900 (Billigmaus 15€) aber echt Präzise. Verschiedene Abtastmodis via Quicktasten umschaltbar. Zocke meine Shooter problemlos damit. neben den normalen hast du wie gewünscht 2 Daumentasten
GIGABYTE GM-M6900, Maus schwarz
und die 2 Maus ist die Luxusvariante :
Gigabyte AIVIA M8600 (knapp 80€ hatte mir 2 stk im angebot für je 59 oder 69€ gekauft gehabt) . hast insg 13 Tasten du in 10 Facherbelegung vorprogrammieren kannst (auch tastatutasten belegbar oder kombis) Die maus ist per Funk UND/ODER kannst du auch mit Kabel nutzen (nutze sie @ home zb auch nur als Kabelmaus). 2 extra lange kabel liegen dabei... wenn du kein kabel willst (zb für Lan Partys etc) kannste es auch weglassen und per Funk zocken (hast 2 hochleistungsakkus dabei die pro akku knapp 18-20std dauerzocken halten) Also die maus ist echt ein Allrounder für alle bedürfnisse. (@Gigabyte korrekte werbung wa
)
GIGABYTE M8600 Aivia Wireless Macro Gaming Mouse, Maus schwarz
Also bei verwendung von Funk da kann Logitech nicht mal annähernd mithalten... 100% Präzise und lässt sich durch nichts stören
Konnte Sie wohl noch nicht testen aber ich hoffe Gigabyte lässt mir mal eine zukommen
GIGABYTE Aivia Uranium, Maus schwarz
Ganz neu und mit kontrollstaton für makros usw. Kannst du auch als Kabelmaus nutzen wie bei der AIVIA.
Weil Gigabyte wahrscheinlich nicht mein Persönlicher Weihnachtsmann sein will , nehme ich gerne angebote an von Usern denen die maus aus irgendwelchen gründen nicht zusagt (was ich garnicht verstehen könnte)... werde mich dann von einer AIVIA trennen um nicht zu viel hier rumliegen zu haben