neue gaming tastatur!

Die Pros werden gesponsort. Die müssen sich nichts selber kaufen.

Ich geb gern soviel Geld für eine Tastatur aus da ich mir bei dieser Tastatur sicher sein kann das sie Qualitativ hochwertiger ist. Ich hab schon für meine kleine Déck fast soviel ausgegeben. Aber bis heute bin ich mehr als zufrieden mit dem Teil.

ja progamer müsste man sein! :schief:

also ich tendier jetz zur x4 werde sie mir im laden noch anschaun und wenn sie mir gefällt wird sie gekauft!:D

Nimm lieber gleich die X 6 die ist viel besser und kostet auch nur 10 € mehr .
Von diesen Cherry dingern halt ich überhaupt nichts . Als mir beim rüberwischen zum zweiten mal eine Taste abgesprungen ist hatte ich keinen Bock mehr auf die fummelige Befestigung und das Teil ist direkt im Müll gelandet .
Die Cyborg ist ein total billiger Plastik Bomber mit gageliger Tastatur und aufgeklebten Bauteilen . Hab mir mal nen Kaffee rüber geschüttet war direkt Schrott und nach der Autopsie war ich geheilt von Saitek .
Hatte die G11 die ist nicht schlecht aber nachdem ich Kürzlich sehr günstig ne Valo zu meiner Kone erworben habe bin ich jetzt bestens versorgt .
Wenn die kleine Roccat genauso gut verarbeitet ist wie die Valo würde ich dir die empfehlen wollen .
Die Logitech sind sicher nicht schlecht aber von der Verarbeitung geht da noch was , die Valo ist deutlich hochwertiger als die G11 oder G15 .
Also bis 50 € würde ich die X6 Empfehlen .

mfGamiac

Die X4 ist schon gut. Die Valo ist hochwertiger als die G11 oder G15? Naja. Unterer Durchschnitt trifft bei Roccat eher zu. Die X4 ist auch besser als die X6. Die X4 hat wenigstens ein gutes Anti Ghosting.

Die gesamte G Reihe ist qualitativ eher ein schlechter Scherz für den Preis. Ich interessiere mich wenig für Gamingtastaturen, aber die G Reihe ist etwas das ich niemanden empfehlen würde.

Roccat ist noch einen Etage tiefer zu finden von der Qualität. Deswegen sag ich nur das die X4 für das Geld ganz gut ist.

Zurück