JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 18. August 2014 #21 Bei der Zowie EC1 würde ich aber auf keinen Fall die CL Variante nehmen, da hatte ich bei 3 Stück nach einer Woche Probleme mit der Beschichtung.
Bei der Zowie EC1 würde ich aber auf keinen Fall die CL Variante nehmen, da hatte ich bei 3 Stück nach einer Woche Probleme mit der Beschichtung.
JoM79 Trockeneisprofi (m/w) 18. August 2014 #24 Die ist auch gut und man kann so ziemlich jeden Furz einstellen. Leider war sie für meine Hand zu schmal.
Die ist auch gut und man kann so ziemlich jeden Furz einstellen. Leider war sie für meine Hand zu schmal.
TE TE FlakZ Freizeitschrauber(in) 18. August 2014 #25 Weils mir grad so kommt, hat die Sensei auch so Seitentasten?
Evio Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. August 2014 #28 sie hat an jeder seite 2 tasten, ist also für links und rechtshänder gleich gut geeignet
A abs920 Schraubenverwechsler(in) 19. August 2014 #29 wie wärs mit der neuen logitech g402? mir gefällt sie richtig gut und ich habe einen testbericht zu der maus verfasst: Gaming-Zubehoer.net
wie wärs mit der neuen logitech g402? mir gefällt sie richtig gut und ich habe einen testbericht zu der maus verfasst: Gaming-Zubehoer.net
Joker_54 Software-Overclocker(in) 19. August 2014 #30 Evio schrieb: sie hat an jeder seite 2 tasten, ist also für links und rechtshänder gleich gut geeignet Zum Vergrößern anklicken.... Vorallem Symmetrisch und die Form der guten alten Intelli Explorer
Evio schrieb: sie hat an jeder seite 2 tasten, ist also für links und rechtshänder gleich gut geeignet Zum Vergrößern anklicken.... Vorallem Symmetrisch und die Form der guten alten Intelli Explorer