Neue Gaming-Maus von Sharkoon mit Drachen-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Gaming-Maus von Sharkoon mit Drachen-Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Gaming-Maus von Sharkoon mit Drachen-Design
 
Erstmal: Die Maus hab ich selbst seit gut zwei Wochen auf dem Schreibtisch liegen und sie ist gut!:daumen:
Allerdings ist die LoD unter aller Sau...
 
Ich habe jetzt mit dem Schlimmsten gerechnet, bin aber daran gemessen vom Design relativ angenehm überrascht.
 
Aber mal ehrlich... ich sehe da keine 11 frei programmierbaren Tasten. Ich komme in Meiner Zählung da nur auf 7, da die DPI-Schalter bestimmt nicht umbelegbar sind (selbst wenn... sinnlos) und wer an einem 4D Mausrad die Links- und Rechts-Scroll-Klicks belegt ist echt selbst schuld... noch nie eine so schlabberige Taste an einer Maus gesehen wie die, wenn man das Mausrad nach Links oder Rechts kippt.
 
Naj Programierbar sind alle Tasten. Sprich: Die drei linken Seitentsaten, Rechtsklick, Linksklick, (4-Wege)Mausrad, Dpi-Switch und rechte Seitentaste.
 
Mmmh...Bin überhaupt kein Sharkoon Fan :(
Maus sieht aber so an sich recht gut aus, doch ich glaube, nach ein paar 1-2 Jahren würde das Drachen-Design altmodisch aussehen :daumen2:
 
Sharkoon ? :kotz:Nein danke !

Ich hatte mal eine Maus von Sharkoon zum Testen (Fireglider :daumen2:) und gleich nach 2 Minuten wieder zurückgeschickt: selten so eine billig-Schrott-Klappermaus in der Hand gehabt und am schlimmsten: die Gummi-Seitenteile stanken wie Hölle :daumen2:

Das Drachen-Design ist ja an Scheußlichkeit kaum zu toppen :daumen2::kotz:
 
das stimmt, aber wenn die Hand nicht gerade drauf liegt (Stichwort 10-Finger schreiben z.B.) dann sieht man sie ja doch, abgesehen vom Design ist die Maus bestimmt in Ordnung, aber das Design wird trotzdem viele abschrecken, schätze ich.
 
Zurück