neue gaming maus gesucht?

ich hab die steelseries sensei und die xai ist soweit ich weiß (fast) die gleiche maus bis auf die oberfläche.
die sensei kann ich uneingeschränkt empfehlen :hail: :daumen::daumen:
ist auch n super angebot 20€ billiger. würd die xai nehmen

Die Kana würde ich nicht nehmen. Die hat wohl leichte Probleme mit dem Sensor. Die Xai ist ok. Gleicher Sensor wie Sensei. Aber der Sensor hat leichte positive Beschleunigung. Welche Mäuse zu empfehlen sind wären Zowie AM, Razer DeathAdder und die Zowie EC Reihe. Wobei die EC leichtes Angle Snapping hat. Bei der G400 muss man darauf achten das man die neue Version kauft. Die alte hatte ebenfalls Angle Snapping welches man nicht deaktivieren konnte. Bei der neuen Revision ist das deaktiviert.

wieso so abwertend?
schlechte erfahrungen? ist immer besser so eine aussage zu begründen.
ich hab bisher nur positives gehört.

anschauen könnte man sich sonst auch die zowie ec1 die wird hier gern empfohlen.
musst halt schauen was deiner hand passt :ugly:

"Dinger" sind doch an sich was gutes, ich wollte mit meiner Aussage die Steelseries Mäuse nicht schlecht machen ;)

Aber die Logitech ist mMn einfach ergonomischer sprich liegt besser in der Hand.

Hab selber da 9HD. Das sind echt gute Pads. Aber ich bleib lieber bei Stoffpads da die für mich angenehmer sind und mir eine höhere Präzision bieten.

Es gibt noch ne zweite WoW-Steelseries Maus, die wohl noch etwas dicker/breiter/länger ist, die passt jedenfalls perfekt in meine Hand - aber kostet auch und die Quali weiss ich auch nicht :D.

Omg, es geht nur um ne Maus. Hol dir einfach eine, die gut in der Hand liegt. Ich benutze die Microsoft Intelli 3.0 und bin voll und ganz zufrieden!

Die da wären?
G400? Spawn? ;)

Kommt immer darauf an von wem die gesponsort werden. Bei Mousesports kommt fast nur die DA zum Einsatz. Aber die Intelli Explorer 3.0 und die Intelli 1.1 sind immer noch weit verbreitet. Die Intelli 1.1 nutze ich selber auch noch viel weil das einfach eine gute Maus ist.

Zurück