Neue gaming maus gesucht (Saturn Gutschein)

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi wie der titel schon sagt benötige ich eine neue maus, da ich einen gutschein habe darf die maus um die 80 euro kosten.

Zur zeit nutze ich eine razer imperator die mir aber nie wirklich gefallen hat, die tasten sind labberig und das hochglanz schwarz an den seiten ist einfach schlimm.

Ich dachte an z.b
Roccat Kone Pure - Core Performance Gaming Mouse, Maus
oder
Razer Taipan, Maus

Logitech wäre natürlich auch fein gewesen, allerdings hat unser saturn nichts gescheites.

Von roccat habe ich keine ahnung gefällt mir aber ganz gut. Bei der razer habe ich die befürchtung das die maus nachher genau so mies ist wie meine imperator, wobei ich die gummi auflage an den seiten ganz nett finde.

Kann mir da jemand einen tip geben welche der beiden ich mir kaufen sollte? hab keine lust wieder ins klo zu greifen^^

MFG

Für 10€ mehr wäre auch die roccat kone xtd eine blick wert hab selber eine und das teil ist echt super ;)

MFG

Ich glaube die xtd kost auch ca 80 bei saturn, denke mal das ich die dann nehmen werde. Haben die tasten einen ordentlichen druck punkt? die der razer sind ratz fatz weich das geht garnicht.

MFG

Ich habe die Ikari Laser Mouse von Steelseries. Kann sie nur weiter empfehlen.
Liegt perfekt in meiner Hand, das Gewicht ist auch wie für mich gemacht.

Bin von Steelseries sehr beeindruckt, vllt. ist diese Marke auch etwas für dich.

Ich hab die Roccat Kone Pure seit letztes Jahr Weihnachten und hab jeztt ca. 850.00 bis 900.000 Klicks auf rechts und links verteilt und bin immer noch sehr zu frieden. Aslo klare Empfehlung

Kann dir die DeathAdder 2013 nur ans Herz legen. Tolle Maus und super Grip ! Razer hat einen guten Job bei dieser Neuauflage verrichtet.

Ich würde von Roccat dringend abraten. Habe sehr schlechte Erfahrungen was die Qualität betrifft. Meine Kova ist damals sehr schnell kaputt gegangen, mein Kave auch.
Ich kann Steelseries und Logitech empfehlen. Probier mal ein paar Mäuse aus, guck , welche dir liegt.

Ich würde von Roccat dringend abraten. Habe sehr schlechte Erfahrungen was die Qualität betrifft. Meine Kova ist damals sehr schnell kaputt gegangen, mein Kave auch.
Das Problem kannte ich, ich bin mit meiner Kone XTD jedenfalls sehr zufrieden. Die Maus ist hochwertig verarbeitet.
Kova und Kave waren bekannt für Fehler, mehrere XTD Tests haben diesen Trend widerlegt.

G700 logitech oder g500 logitech. Wenn du ein computer laden in der nähe hast geh doch da mal hin und teste die beiden.

Gutschein kannst du vllt auch über inet einlösen musste mal ausprobieren :)

Zurück