• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neue gaming maschine

beim 1600mhz muss ich nicht so'n xmp profil aktivieren oder?

Ich glaube doch, aber das ist doch nicht schlimm - Schließlich musst du so oder so in's UEFI um alles abzuchecken und das Booten von Hard Disk auf Laufwerk stellen.

versaufen & freundin?!?! taschentücher chips und red bull.... joke ;D

Lecker Chio Chips :) Aber kein Red Bull, sondern Sexergy oder Burn - Das sind die besten!
Was du mit den Taschentüchern machen willst ist mir unklar (Sag ich jetzt einfach mal so :D)

Lecker Chio Chips :) Aber kein Red Bull, sondern Sexergy oder Burn - Das sind die besten!
Was du mit den Taschentüchern machen willst ist mir unklar (Sag ich jetzt einfach mal so :D)

die nase putzen, weil die chips so scharf sind.. was sonst ;D

sexergy is doch das eklige zeug mit kirschgeschmack oder?? burn hab ich noch nie gehört

sexergy is doch das eklige zeug mit kirschgeschmack oder?? burn hab ich noch nie gehört

Gibt es auch mit Kokosnuss, Limette oder Pfirsich - Aber Kirschen sind doch mega Lecker, dazu einen guten Vodka und Eiswürfel.

Burn ist reiner Energy, aber mit roter Farbgebung und einzigartigem ultra erfrischenden Geschmack. Kannst du dir aus Österreich bestellen, gibt es hier in Deutschland nicht direkt.

Aber jetzt wieder On Topic, kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben, dort können wir außerthematliches besprechen.

Zurück