Neue Gamer Maus und Maus Probs

Schleimbolzen

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute meine Maus spinnt die macht immer Doppelklicks beim klicken und will mir bald nen eue MAus holen und hab keine Ahnung welche ich spiele viel MMOS WOW Runes of MAgic BF3 MW3 Assassins Creed Anno Fallout und so weiter uns brauch auch eine gute Maus dafür.

Meine jetzige is Microsoft Sidewinder und ich lege wert auf hohe und gute Genauigkeit Daumentasten und aus Fun sollte sie auch leuchten

Ich favorisiere die Roccat Kone was haltet ihr davon ein andere Kumpel meinte die Razor Mäuse sind auch sehr gut.

Hatte die kone der ersten generation und war von der begeistert bis das mausrad brach was ein problem bei der war was aber mittlerweile behoben ist

Die razer mäuse leiden leider auch am doppel klick problem obwohl meine zum glück noch nicht davon betroffen ist kenne aber auch welche bei denen es schon nach einem halben jahr dazu kahm

Du kannst dir ja mal die g700 von logitech angucken die hab ich imo ins auge gefasst und wird ja auch als mmo maus beworben

Ansonsten machst du wohl weder mit der kone oder einer razer was falsch

Danke für die schnelle Antwort neuer Sidewinder Treiberh ab ich drauf und im Netz gibts dutzende Foren Einträge die sich um das Doppelklick Problem kümmern.

Ich hab die MS Sidewinder jetzt ungefähr 3 oder 4 jahre also schon ne ganze Weile.

Die G700 is ja Kabellos is das was für Gamer oder brauch ich dann alle 2 wochen neue Batterien ?

Die Baterien sind für mein Hörgerät schon teuer genug.

Hab eine Logitech G9 - ist schon 2jahre alt und macht keine Probleme.
Die neue wow Legendary Maus soll nach ersten Berichten ganz gut sein.

Danke für die schnelle Antwort neuer Sidewinder Treiberh ab ich drauf und im Netz gibts dutzende Foren Einträge die sich um das Doppelklick Problem kümmern.

Ich hab die MS Sidewinder jetzt ungefähr 3 oder 4 jahre also schon ne ganze Weile.

Die G700 is ja Kabellos is das was für Gamer oder brauch ich dann alle 2 wochen neue Batterien ?

Die Baterien sind für mein Hörgerät schon teuer genug.

Moin, die Maus hat nen Akku und ne Strippe(USB). Wie lange der Akku hält, hängt jedoch von deiner Mauseinstellung ab. Sollte die Maus im Spiel schlapp machen, on the fly die Strippe dran und weiterspielen
:daumen:

Zurück