suche eine neue Maus für 50-70€
Hallo,
da ich meine alte Roccat Kone+ in Rente schicken möchte (da sie nicht mehr so recht will) suche ich eine neue Maus die mögligst ähnlich ist.
Meine Roccat hat am ende angefangen ungenau zu werden auf meinem Mousepad (Roccat Taito) und "schön" ist sie nach 6 Jahren auch nicht mehr
Nun suche ich wie gesagt etwas neues "modernes"
was zuverlässig und gut verarbeitet ist!
ich liebäugel mit einer SteelSeries maus aber habe da nicht wirklich erfahrungen mit ob die gut oder schlecht sind...
die Maus muss keine Hochleistungen erbringen, aktuell zocke ich WoW und LoL... keine shooter oder sonst irgendwelche schnellen spiele
ich Fasse die Fakten mal zusammen!
- Maus und evtl. Mousepad
-50-70 €
-Zuverlässig (keine maus wo bekannt is das die linke Maustatse demnächste n abflug macht oder sonstwas
)
- sie muss nicht leuchten oder was auch immer Mäuse heutzutage können
-keine 1000 knöpfe Maus (zwei Daumentasten genügen mir) (quasi so wie die Roccat Kone+)
ich hoffe ihr könnt mir da was anständiges empfehlen und mir auch bissel eure erfahrungen rüberbringen und mich überzeugen (bitte keine "ja die hat mein kumpel und is zufrieden" sachen
)
Hallo,
da ich meine alte Roccat Kone+ in Rente schicken möchte (da sie nicht mehr so recht will) suche ich eine neue Maus die mögligst ähnlich ist.
Meine Roccat hat am ende angefangen ungenau zu werden auf meinem Mousepad (Roccat Taito) und "schön" ist sie nach 6 Jahren auch nicht mehr

Nun suche ich wie gesagt etwas neues "modernes"
was zuverlässig und gut verarbeitet ist!ich liebäugel mit einer SteelSeries maus aber habe da nicht wirklich erfahrungen mit ob die gut oder schlecht sind...
die Maus muss keine Hochleistungen erbringen, aktuell zocke ich WoW und LoL... keine shooter oder sonst irgendwelche schnellen spiele

ich Fasse die Fakten mal zusammen!
- Maus und evtl. Mousepad
-50-70 €
-Zuverlässig (keine maus wo bekannt is das die linke Maustatse demnächste n abflug macht oder sonstwas
)- sie muss nicht leuchten oder was auch immer Mäuse heutzutage können
-keine 1000 knöpfe Maus (zwei Daumentasten genügen mir) (quasi so wie die Roccat Kone+)
ich hoffe ihr könnt mir da was anständiges empfehlen und mir auch bissel eure erfahrungen rüberbringen und mich überzeugen (bitte keine "ja die hat mein kumpel und is zufrieden" sachen
)
. Liegt einfach am bescheidenen Mausrad, was eine absolute Fehlkonstruktion ist in der Maus. Aber mich hat sie damals 40 Euro gekostet und sie hat nunmal den besten Sensor verbaut, den man sonst nur noch in der G303 findet.