brennmeister0815
PCGH-Community-Veteran(in)
Neue Firmware für SSD V64 Nova
Hallo alle zusammen,
es geht mir um meine neue System-Festplatte/SSD Corsair V64 Nova (64 GB). Ich hatte schon mal direkt bei Corsair auf der Homepage nach einer aktuelleren Firmware für die, zugegebenermaßen noch recht neue, SSD gesucht. Derzeit wird's aber hierzu wohl noch nichts geben. Wenn es eine neue Firmware gibt, wo genau findet sich diese bei Corsair und wie spiele ich diese auf? Eine Anleitung (u.a. updaten der Firmware)für Corsair SSD-Newbies in deutscher Sprache wäre prima!
Mein Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64-Bit
Danke & Gruß
Der Brennmeister
Hallo alle zusammen,
es geht mir um meine neue System-Festplatte/SSD Corsair V64 Nova (64 GB). Ich hatte schon mal direkt bei Corsair auf der Homepage nach einer aktuelleren Firmware für die, zugegebenermaßen noch recht neue, SSD gesucht. Derzeit wird's aber hierzu wohl noch nichts geben. Wenn es eine neue Firmware gibt, wo genau findet sich diese bei Corsair und wie spiele ich diese auf? Eine Anleitung (u.a. updaten der Firmware)für Corsair SSD-Newbies in deutscher Sprache wäre prima!

Mein Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64-Bit
Danke & Gruß
Der Brennmeister
, da TRIM unterstützt wird, steht momentan kein Firmwareupgrade hier aus. Sollte eins kommen findet man aber unter oberen Link, bzw. auch unter Corsair.com und dann auf Blog oder Press Bereich die neuen Erscheinungen auch von Firmware