• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Death Adder 2013 funktioniert nicht

Intel4770K94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich habe mir letzte Woche die Death Adder geholt da sie mir Optisch seh gefällt und auch gut gehen soll.
Als ich heute meinen Pc startete lief sie ohne Problemme aber hin und wieder wällt mir ein leichtes ruckeln auf (war mir aber noch egal) und dann aufeinmal hat sich der Mauszeiger gar nicht mehr bewegt obohl ich die maus bewegte^^ Ich dachte der Pc ist gefreezt Win Taste gedrückt und ist aber noch gelaufen dann andere Maus eingesteckt und mit der ging es dann.
Was mir aufgefallen ist der Sensor leuchtet unten Rot obwohl infrarot dabei steht? Infrarot sollte ja fürs auge nicht sichtbar sein^^ Was sich auch mit der Handy Kamera bestätigt da sieht man das Infrarot deutlich. Wär mir als sie funktionierte nicht aufgefallen das da was rot leuchtet. Evlt ein Death adder Nutzer hier der mir sagen kann ob der Sensor normal leicht rot leuchtet?
und wenn ich mit den finger da nah am sensor rumfuchtel dann macht die Maus schon sprünge also müsste sie ja eig nicht kapput sein. Evtl wer erfahrungen was das sein könnte.
Edit: Jetzt geht sie wieder aber !!sehr sehr!! laggy
Edit 2: Liegt irgendwie an meinem glatten Tisch auf Papier funzts nicht schlecht
Edit 3 xD: Lolz hab reingehaucht jetzt läufts wieder am Tisch ich versths nicht die ist neu da kann nichts schmutzig etc. sein^^
wie ein burgenländischer Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht
Bitte Hilfe
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neodrym

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn sie doch macken hat,gib sie wieder ab?! .. 14 Tage Rückgaberecht. ... (bei Amazon einfach ein Traum)


gruß
 

mcmarky

Software-Overclocker(in)
Sicher, die Rückgabefrist auf jeden Fall beachten.

Schau mal nach, ob die Oberflächenkalibrierung aktiviert ist. Versuch mal mit der Option, das Problem zu beheben. Man hört ja viel von Problemen mit Razer Mäusen. Ich kann mich bisher nicht beklagen, nach Lachesis Refresh und Taipan läuft auch die Mamba Funk 2012 einwandfrei. :)

Ich benutze aber auch entweder das Razer Vespula oder Goliathus Control-Mauspad.
 
Oben Unten