Neue Daten-Klaut geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bauschaum7

Gesperrt
Rede von Van der Leyen bei der EU-Kommission , möchte gerne eigene EU-Datenklaut aufbauen , wo man drauf vertrauen kann was mit den Daten passiert .

Brauchen wir extra noch eine Neue ?
 
Außerdem heißt es Cloud. - Klaut ist schon hart peinlich, entspricht aber dem, was ich von Dir halte. :D
Kann man diesen Typen nicht endlich der Plattform verweisen? - Starten wir doch eine Petition gegen ihn, das das endlich mal ein Ende nimmt...
 
Nimmt dieser Unsinn mal ein Ende ?
Oder kommt dann Bauschaum8 aus der dunklen Ecke gekrochen und schreibt weiter so einen Unsinn wo nicht mal die Namen richtig geschrieben sind und man sich fragt ob man sich über ihn Ärgern oder sich FÜR ihn Schämen soll ?
 
Ich helfe dann mal aus.

Forderung nach einer gemeinsamen EU-Cloud
Europa müsse jetzt anfangen zu führen: Gerade auch bei der Digitalisierung. Bei den Industriedaten sei man vorne dran. Die Menge dieser Daten werde sich in den kommenden Jahren vervierfachen. "Man braucht gemeinsame Datenräume, im Energie- und Gesundheitswesen." Deswegen werde man im Rahmen von "Next Generation EU" werde man eine gemeinsame Cloud aufbauen. Gleichzeitig solle die EU eine bessere Sicherheit bei persönlichen Daten gewährleisten. Die EU werde acht Milliarden in die Investition von Supercomputer bereitstellen. Außerdem werde man "20 Prozent des Budgets von Next Generation EU" in Digitales investieren.
 
Jedes Jahr steigt der CO² Austoß ...häh
Was für eine, sicher wissentliche, Falschmeldung:

1600257141194.png

:


.
 
Bitte, ein Thread ohne jede Quelle und dann auch noch springende Themen (Cloud, CO2 - was denn jetzt?). Wir brauchen keinen willkürlichen WiPoWi-Laberthread, der sich frei Schnauze mit wechselnden Themen aus Brüssel beschäftigt.

Daher: Wegen mangelnder Diskussionsgrundlage geschlossen. Falls hier ernsthaftes Interesse an einer Diskussion zu den Themen vorherrscht, bitte einen neuen Thread mit entsprechendem Informationsgehalt / Einleitungsposting erstellen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück