slayerdaniel
Software-Overclocker(in)
für ne 8800GTS G92 gibbet schon noch n Hunni, in der Bucht noch bedeutend mehr! Dann ne 8600GTS rein, fertig, emhr würde ich nicht für Physx abstellen.
Was hat das Board mit der GraKa zu tun?!also eine ati kommt nicht in frage, erstmal wegen meinem mb und zweitens eher hät ich lust auf einen dünndarm ilus, genau so qualvoll.. sicher das die cpu nicht irgendwann die graka ausbremst? danke schonmal..

naja ich hab da so eine blacklist. also eine schwarze liste wo firmen drauf stehen wovon ich mir nie etwas kaufen würde, und das mit guten grund. dazu gehört sony, ati/amd, fiat, sharp und noch ein paar. was ati angeht, ich hab einige gehabt und wurde nur enttäuscht, jetzt spar ich mir das geld und hol mir direkt nur noch nvidia/intel produkte. und wenn ich über die treiber/spiele probleme lese werd ich immer wieder bestätigt, also meine meinung dazu. klar nvidia macht auch mal probleme, angeblich wie ich hin und wieder lese. aber weniger und ich selber hatte noch NIE damit probleme. auch nicht mit nem treiber oder so. wenns ein orig. whql treiber ist macht es auch nichts mal 2monate den treiber nicht zu aktualisieren, neue spiele laufen trotzdem. ok es gibt durch neue treiber einen leistungs plus, aber die alten laufen dennoch, und nun zu ati, da MUSS man immer den neusten haben sonst laufen die neuen spiele nur bedingt bis gar nicht. zb damals doom 3. oder ich hatte max payne, frag mich nicht welcher teil, jedenfalls lief der auf meine 9800 irgendwas von ati nicht egal mit welchen treiber, immer blue screen. ich war sauer und kaufte mir ne nvidia, die 5950fx ultra oder so, und, es lief, ohne probleme super schnell. meine ex hatte eine ati in ihrem alten rechner, da konnte man nur sehr müheselig den monitor dran zum laufen bringen, wurde nicht erkannt usw.. irgendwann machte ich bei ihr win xp drauf und ihre erzählungen wurden mir bestätigt, ich bestellte bei ebay ne nvidia, und, er lief, wurde erkannt, alles ohne probleme. und von diesen problemen lieber stefan kann ich dir noch mehr liefern. aber ich kann dir kein einziges problem von nvidia karten nennen. und ich fing anfang der 90iger an mit pc's rum zu basteln. vielleicht solltest du mal anfangen und einsehen das ati zwar billiger ist, aber mehr probleme macht wenn man nicht immer up to date ist.
. Die Karte lief nach nur 1 1/2 Jahren nich mehr,also hatte artefakte,dann bei seiner nächsten,ner Ge6 noch was,hatte er gleich von Anfang an gleich "no Signal" aufen Bildschirm . Wir ham die in 6 PC´s getestet,der Händler stellte auch fest das die Karte nich lief,von der Rückerstattung kaufte er sich nen P4 und die Leistung war ne ziemliche Pleite,mit 2,4 Ghz war der langsamer als mein AMD 2200.mit 1,7 GHz!

Du solltes aber die Groß und Kleinschreibung beachten und Satzzeichen setzen und Absätze, sonst kreigst du Probleme mit den Forumregeln!hehe auf die groß und kleinschreibung acht ich nie. jedenfalls hab ich bisher noch nicht übertaktet, war ich nie der fan von. mein momentaner prozzi hat ja 3ghz, und die grenze wollt ich nur nicht unterschreiten. klar ist das blöd bei nichtmal 170mhz mehr als 200€ zu bezahlen.. naja ich hoffe bis zum sommer/herbst werden die preise weiter purzeln.
edit: was ist mit asus? meine 8800gts ist eine, eigentlich auch leise..
Lesbare Postings produzieren: Keine Bandwurmsätze, nutzt Satzzeichen und Absätze