Neue Cpu für Rendern & Gaming &780Ti
Tach liebe PCGH Veteranen ,
Ich suche eine CPU egal ob Intel oder AMD mit einem passendem ATX oder Mitx Mainboard . Für die oben genannten Anforderungen .
Bei Intel kommt für mich eig nur ein i7 4770(K) in Frage ich Übertakte aber nicht.
Gibt es bei AMD "gute" Sockel für mitx Mobos in Verbindung mit einer 780Ti ? Oder sollte ich bei mitx mainboards auf Intel setzen ?
Bei den Spielen geht es mir um Arma 3 Dayz Standalone Battlefield 4 und später Watch Dogs in 1080P.
Habt ihr da Ideen oder eure Meinung ohne Mantle einzubeziehen ?
Bei dem Mainboard würde ich vorzugsweise mit einem mitx Mobo gehen da ich ein häufiger LAN -Party gänger bin.
Würde ich bei Watch Dogs mit einer Intel Cpu Vorteile in Sachen Leistung gewinnen?
Warten kann ich nur noch ein paar Tage bis zur Bestellung .
System ohne CPU und Mainboard,RAM :
Gainward GTX 780Ti
Windows 8.1 Pro auf SSD
Einfaches Laufwerk
Cooler Master 550W PSU
Seagate Black 1 TB HDD
Corsair H60 2nd
Tach liebe PCGH Veteranen ,
Ich suche eine CPU egal ob Intel oder AMD mit einem passendem ATX oder Mitx Mainboard . Für die oben genannten Anforderungen .
Bei Intel kommt für mich eig nur ein i7 4770(K) in Frage ich Übertakte aber nicht.
Gibt es bei AMD "gute" Sockel für mitx Mobos in Verbindung mit einer 780Ti ? Oder sollte ich bei mitx mainboards auf Intel setzen ?
Bei den Spielen geht es mir um Arma 3 Dayz Standalone Battlefield 4 und später Watch Dogs in 1080P.
Habt ihr da Ideen oder eure Meinung ohne Mantle einzubeziehen ?
Bei dem Mainboard würde ich vorzugsweise mit einem mitx Mobo gehen da ich ein häufiger LAN -Party gänger bin.
Würde ich bei Watch Dogs mit einer Intel Cpu Vorteile in Sachen Leistung gewinnen?
Warten kann ich nur noch ein paar Tage bis zur Bestellung .
System ohne CPU und Mainboard,RAM :
Gainward GTX 780Ti
Windows 8.1 Pro auf SSD
Einfaches Laufwerk
Cooler Master 550W PSU
Seagate Black 1 TB HDD
Corsair H60 2nd