Die besten Frametimes erhält man, wenn man einen Limiter setzt. In VR hat man deutlich bessere Frametimes, wenn die GPU nicht voll ausgelastet ist.Naja stimmt eh, aber irgendwann ist ja alles auf MAX
Abgesehen davon agiert eine vollausgelastete GPU um einiges flüssiger und besitzt stabilere Frametimes als eine die zwischen 50%-80% schwankt!
Sodass 120FPS mit einer 99% GPU Auslastung flüssiger erscheint als 160FPS mit einer nicht vollausgelasteten!
Also FPS sind nicht immer alles!
Also die Frostbyte Engine war noch nie so sehr CPU hungrig, auch wenn sie immer gut mit mehr Kernen skaliert ist, ich bezweifel das dass in Zukunft viel anders wird, auch mit mehr zusätzlicher zerstörbarer Geometrie in BF6.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Nur weil ich in hoher Auflösung zocke, muss ich die Regler nicht weiter nach rechts schieben. Gerade BF profitiert von niedrigen Settings. Natürlich nicht alle Regler.4K mit Low/Medium macht ja nicht wirklich Sinn, entweder will man Eye Candy oder man will maximale FPS mit guter Übersicht.
Kennst du schon Benchmarks zu dem fertigen Spiel?Für BF6 sollte schon ein 5950X und ne AMD 6900XTX sein.
Das Tomatchen will doch (wie so oft) nur etwas provozierenKennst du schon Benchmarks zu dem fertigen Spiel?
Boah, du traust dich ja was, sowas hier zu sagenAllerdings kannn ICH mit ~60 Frames prima leben
Ich darf das... Aber mal im ernst: warum kann ich meinen Rentner-Unterbau wohl so lange nutzen?Boah, du traust dich ja was, sowas hier zu sagen
(Geht mir aber genau so)