• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Computer zum Selber zusammenbauen

Okay stimmt. Dann werde ich mir wohl er das kaufen. So habe ich kein Problem mit dem moniteren der Lüfter und es geht schneller und er hat drei Lüfter. Passt dort auch alles rein?
 
Wenn Du sehr stark übertakten willst, wäre ein Gehäuse mit mehr Lüftern sinnvoll. Ansonsten reichen 2 oder 3 Gehäuselüfter völlig aus.
 
Jop, das ist ein sehr gutes Gehäuse für den Preis :daumen:

Auch qualitativ echt spitze, keine spitzen Kanten und hohe Materialgüte.

@Softy: Hab meinen i5 2500K im T9 mit 3 Lüftern (Enermax T.B. Apollish) nach einer Stunde Prime95 bei 59 °C
 
FU! :P

Ich will nicht Benchen, ich bin doch kein Freak! :D

Ich plane ein Upgrade auf ein CM HAF X und WaKü, aber dafür muss ich noch n bissl sparen ^^
 
Zurück