Oder vielleicht auch eher so

.
... warum "vielleicht auch eher so"?
Kinder entstehen auf natürliche Art und Weise durch gelebte Sexualität zwischen Mann und Frau oder auch ungedreht. Nennen wir sie im Folgenden "ein Paar". Das Aufziehen von Kindern und auch deren Erziehung fällt einem Paar leichter, als einer Einzelperson. Auch die Menge des Vermittelten und die Werte sind meiner Beobachtung noch bei Paaren vielfältiger. Blick man in unsere Vergangenheit erkennt man, dass der Familienverbund seit Jahrtausenden mit Erfolg besteht. In unseren Gesellschaft ist der Bund zwischen Mann und Frau bis das der Tod uns scheidet, oder dieser aus Gründen hemeinsam aufgelödt wird, fest verankert und wird von der Mehrheit der Paare angestrebt. Deshalb haben Regierungen in der Vergangenheit diese Bund, man nennt ihn auch Ehebund, u.a. monetär gefördert. Zwischenzeitlich gibt es den Ehebund nun auch bedarfsgerecht für Beziehungen die nicht aus Mann und Frau bestehen. Aus diesen Beziehung können auf natürliche Weise keine Kinder entstehen.
Darum meine Frage: warum sollte man deiner Meinung nach die klassische Form eines Paares, den Ehebund, nicht weiter fördern?
Wird er doch mach wie vor von der Mehrheit der Gesellschaft angestrebt und ist in der Regel die Quelle für Kinder die wir dringend zum Erhalt der Gesellschaft benötigen.
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, kommt bei mir zunehmend das Gefühl auf, dass die Autoren ausschließlich sich selbst und nicht das notwendige, große Ganze sehen. Unsere Gesellschaft hat zu wenig Kinder! Und die Bevölkerung, welche am meisten Kinder hervorbringt, sind im Ehebund oder vergleichbar unterwegs. Das bedeutet, wenn man nicht möchte das die Gesellschaft ausstirbt, dann muss die Förderung von Paaren mit Kindern deutlich ausgebaut werden.
Um deine Antwort evtl. besser einordnen zu können wäre es sehr hilfreich zu wissen - wenn es für die ok ist: bist du ein Mann oder eine Frau? Bist du verheiratet, mit einem Mann oder einer Frau? Gibt es eine Familie - also die Eheleute + Kinder? Stammen die Kinder aus diieser Beziehung oder wurden sie mit hineingebracht oder sind adoptiert?
-----------
Themawechsel.
Wir hatten des Thema hier bereits. Wie soll man bitte schön mit solchen Straftätern umgehen? 13 Jahre alt, Intensivstraftäter mit hohem Gewaltpotenzial, kein Respekt vor Erwachsenen, kein Respekt vor dem Alter, kein Respekt vor einem Mitarbeiter im öffentlichen Raum, null Interesse an gesellschaftlichen Werten und Normen. Da ist in der Vergangenheit sicher viel alsch gemacht worden. Aber was macht man nun mit so einem Kind und dem Schaden den es durch sein Tun anrichtet?