Nein, er hat sie für sie geschrieben bzw. hat sie jetzt bei von ihm vorher veröffentlichtem Material abgeschrieben.Erst hieß es doch ihr Mann hätte seine Doktorarbeit nach ihr geschrieben. Jetzt soll sie bei ihm abgeschrieben haben? Merkwürdig.![]()
Na Dankeschön, dass ich künftig aus meinem Steuergeld etwas finanziere was ich gar nicht nutze. Nicht einmal die Möglichkeit ist gegeben.![]()
Gesetzesänderung: Bundesregierung will Gaskunden entlasten
Unternehmen und Privathaushalte sollen ab dem kommenden Jahr weniger für Erdgas zahlen. Die Gasspeicherumlage soll laut Bundesregierung künftig anders finanziert werden. Ein Haushalt mit vier Personen könnte so bis zu 60 Euro im Jahr sparen.www.tagesschau.de
Ähm, klar. Gaskunden profitieren natürlich von Frau Gasreiche. Hat jemand was anderes erwartet? Wer will denn schon Bioenergie wenn Gas das eigene Vermögen vergrößert?
CDU: Politik fürs Klientel oder ist das schon Korruption?
Nein, er hat sie für sie geschrieben bzw. hat sie jetzt bei von ihm vorher veröffentlichtem Material abgeschrieben.
Sie geht jetzt gerichtlich gegen Weber vor.
Die BILD hat natürlich als erstes davon "berichtet".
Ganz ehrlich, ist das wirklich wichtig?Ich bin mal gespannt wie das Kasperletheater ausgeht.
Was ich an der ganzen Geschichte aber wirklich spannend finde, ist, dass es um die Fehler der Regierung so ruhig ist.Na Dankeschön, dass ich künftig aus meinem Steuergeld etwas finanziere was ich gar nicht nutze.
Nein. Die Richterwahl war nie wichtig. Hat das zuvor irgendjemanden interessiert welche Richter gewählt wurden? Nö. Dieses Mal ist das aber anders, und das macht es so bedeutend. Der rechte Flügel der CDU will schonmal die neue Koalition vorbereiten und wir haben ja bereits erfahren: Alles was nervt, muss weg.Ganz ehrlich, ist das wirklich wichtig
Spahn und Merz wurden hier schon öfter kritisiert. Baerbock und Lang früher auch.Was ich an der ganzen Geschichte aber wirklich spannend finde, ist, dass es um die Fehler der Regierung so ruhig ist.
Selbst hier im Thread, wo nach jedem Furz von Habeck über dessen Unfähigkeit über mehrere Seiten schwadroniert wurde, ist es ruhig. Da werden absurde Fehler sogar noch klein geredet, verharmlost und gerechtfertigt.
Tausche die Namen Spahn, Reiche, Merz, Rainer gegen Habeck, Bearbock, Özdemir, Lang, Banaszak etc. und hier wäre ein riesen Tummult.
Deswegen schrieb ich weiter oben: man (die Menschheit) entwickelt sich zurück.Klimaziele, Tierschutz und andere "linksgrüne Ideologien" werden dann nach der nächsten Wahl gar keinen Platz mehr im Bundestag haben.
Ich halte es für völlig irrelevant, ob die nun etwas abgeschrieben hat oder nicht. Wenn man auch außerhalb von Politikern bzw Menschen welche ein politisches Amt anstreben die Dissertationen prüfen so wären jede Menge Akademischer Stellen frei. Das wird zukünftig auch noch interessanter KI sein Dank.Und letztendlich ist es völlig irrelevant ob die Anschuldigungen gegen Frau Brosius Gersdorf der Wahrheit entsprechen, denn das Ziel ist erreicht. Wir werden zukünftig also öfter solche Dramen beobachten wenn politische Gegner nicht erwünscht sind.
Richtig! Kritisiert, bei dem Personal der Grünen hatte dieses aber eine völlig andere Qualität. Das ging über die Kritik des politischen Handels doch weit hinaus. Frau Lang war/ist ja schon aufgrund ihres Äußeren ein Stein der persönlichen Beleidigung gewesen.Spahn und Merz wurden hier schon öfter kritisiert. Baerbock und Lang früher auch.
Hatten sie selbst in der letzten Legislatur eigentlich nicht wirklich.Klimaziele, Tierschutz und andere "linksgrüne Ideologien" werden dann nach der nächsten Wahl gar keinen Platz mehr im Bundestag haben.
In den sozialen Netzwerken. Aber nicht hier im Thread!Frau Lang war/ist ja schon aufgrund ihres Äußeren ein Stein der persönlichen Beleidigung gewesen.
Noch deutlich mehr als jetzt!Hatten sie selbst in der letzten Legislatur eigentlich nicht wirklich.
Ja weil hier glücklicherweise moderiert wird.In den sozialen Netzwerken. Aber nicht hier im Thread!
Ich hatte es auch noch nicht gesehen, dass hier jemand sowas geschrieben hat.Ja weil hier glücklicherweise moderiert wird.

Nein, das stimmt. Das musstest Du hier nicht lesen. Dennoch ist es um die Kritiker der Grünen hier sehr still. Alternativ wird ab und zu versucht, den Lobbyismus bzw. die Korruption klein zureden.Ich hatte es auch noch nicht gesehen, dass hier jemand sowas geschrieben hat.
Und ich bin fast jeden Tag hier im Forum.![]()
Dir sind wirklich die Gründe für den Rechtsruck in Europa verborgen geblieben, oder hast du sie in deiner Realität einfach verdrängt? Thematisiert wurden sie hier schon oft.Nein, das stimmt. Das musstest Du hier nicht lesen. Dennoch ist es um die Kritiker der Grünen hier sehr still. Alternativ wird ab und zu versucht, den Lobbyismus bzw. die Korruption klein zureden.
Selbst heute noch, wird dann schnell Habecks Unfähigkeit und fehlende Weitsicht zum Vergleich gezogen. Dabei war es Habeck, der vor einigen Jahren sinngemäß sagte: wenn ihr bis 2025 kein E-Auto für unter 20k € anbieten könnt, werdet ihr vom Markt verschwinden. Und was können wir jetzt beobachten?
Es ging eben nicht um politische Kritik, sondern um Diffamierung. Denn Fehltritte der CDU/CSU gibt es aktuell trotz Sommerpause sehr viele.
Der Kurswechsel nach Rechtsaußen scheint den Menschen weniger Angst zu machen als andere Hautfarben. Klärt mich gern auf, weil ich verstehe das nicht.
Wieder ein Fehltritte:
Julia Klöckner läd zum politischen Sommerempfang ins Innovationszentrum der CompuGroup Medical ein. Klingt erstmal wenig spannend aber der Gründer des Unternehmens ist Frank Gotthardt. Sein Medienprojekt nennt sich NIUS. Das muss Julias Neutralität sein, die sie immer hervorhebt.
Umweltpolitik ist wichtig. Es kommt nur drauf an wie man die vermittelt.Dir sind wirklich die Gründe für den Rechtsruck in Europa verborgen geblieben, oder hast du sie in deiner Realität einfach verdrängt? Thematisiert wurden sie hier schon oft.
Natürlich ist die Umweltpolitik wichtig, es ist nur der Weg entscheidend.Umweltpolitik ist wichtig. Es kommt nur drauf an wie man die vermittelt.
Aufschieben macht es aber nicht besser. Letztendlich muss für die Folgenschäden dann deutlich mehr bezahlt werden.
Tja, man sollte ebend Menschen an den Ergebnissen messen und nicht an dem was die sagen und da fällt das Ergebnis äußerst ernüchternd aus, als Wirtschaftsminister.Selbst heute noch, wird dann schnell Habecks Unfähigkeit und fehlende Weitsicht zum Vergleich gezogen. Dabei war es Habeck, der vor einigen Jahren sinngemäß sagte: wenn ihr bis 2025 kein E-Auto für unter 20k € anbieten könnt, werdet ihr vom Markt verschwinden. Und was können wir jetzt beobachten?
Und diese werden von der Opposition genau so kritisiert auch auf SM.Es ging eben nicht um politische Kritik, sondern um Diffamierung. Denn Fehltritte der CDU/CSU gibt es aktuell trotz Sommerpause sehr viele.
Das liegt bestimmt an unterschiedlichen Erfahrungen. Gehe mal nach Berlin, Neukölln/ Sonnenallee oder im Sommer in die Freibäder. Es hat schon ein Gtund warum sich zum Beispiel Menschen aus der Türkei von ihren Landsleuten hier distanzieren. Das sind patriachische Parallelgesellschaften die unter sich bleiben und einnehmen und ich kenne niemanden mit Kindern der hier/dort noch die Freibäder nutzt. Und wie so oft sind es immer wenige die den Eindruck vieler trüben aber so ist es nun mal, die Erfahrungen sind reell.Der Kurswechsel nach Rechtsaußen scheint den Menschen weniger Angst zu machen als andere Hautfarben. Klärt mich gern auf, weil ich verstehe das nicht.
Der ÖR mag zwar augenscheinlich gemäßigt sein aber neutral, man schaue sich die Besetzungen aus Politik an, sicherlich auch nicht. Hat man doch bei Afd Sommerinterview gesehen, der Skandal wurde doch gebilligt und in Kauf genommen, für jene Bilder. Der Medienkonsum ändert sich.Wieder ein Fehltritte:
Julia Klöckner läd zum politischen Sommerempfang ins Innovationszentrum der CompuGroup Medical ein. Klingt erstmal wenig spannend aber der Gründer des Unternehmens ist Frank Gotthardt. Sein Medienprojekt nennt sich NIUS. Das muss Julias Neutralität sein, die sie immer hervorhebt.