TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Es ist eine Unterstellung, dass die Befürworter dabei in die Hände klatschen. Das sollte aus meiner Aussage hervorgegangen sein. Ich habe auch aufgeführt weswegen.Das ist keine Unterstellung sondern eine Tatsache, genau so wie das die Zustimmungswerte von jenen mehrheitlich kommen, die von einer Wehrpflicht beispielsweise nicht betroffen wären.
Hätte die Ukraine unsere Infrastruktur zerstört und würde sie die AFD sowie Trump finanzieren und würde sie uns mit Fake News überschwemmen, ja, dann würde die Ukraine gegen uns Krieg führen. Sehr naheliegend ist das aber nicht.Wenn dir diese Logik nicht schmeckt wende dich bitte an die Quelle, danke.
Deine Wiederholungen erwecken diesen Eindruck. Dann fangen wir mal anders an. Warum finanziert Russland einen Trump und die AFD, warum flutet er Europa mit Lügen und wieso ist die Nato ihm ein Dorn im Auge wenn Putin nicht vorhat, die eigenen territorialen Grenzen zu vergrößern?Nein, auch das ist eine Lüge, ich ignoriere gar nichts, komme lediglich zu einer anderen und begründeten Einschätzung. Was gibt Dir eigentlich das Recht dich hier ständig immer über Ansichten und Meinungen anderer besserwissend erheben zu müssen??

überzeuge mich doch und erläutere warum die geplanten Ausgaben fürs Militär nicht notwendig sind, denn ich denke, hier sind noch einige mehr, die sich über den Konflikt mit Russland gerne keine Sorgen machen würden. Aber ein "die letzten Jahre lief es gut" überzeugt mich halt einfach nicht. Die Grundlage deiner Sorglosigkeit muss doch mehr beinhalten.