TrueRomance
Lötkolbengott/-göttin
Es gibt nur konstruierte Lügen, die das Thema zum Problem machen.Problembombe
Es gibt nur konstruierte Lügen, die das Thema zum Problem machen.Problembombe
Ist dein Argument also, Themen die die AFD adressiert sind Tabuthemen für alle anderen Parteien, wäre das nicht ein viel zu starkes Werkzeug in Händen der AFD, ist das wirklich deine Intention, denn das wäre die logische Konsequenz?stärkt nur das original. Die AFD hat es thematisiert, die anderen haben es aufgegriffen, die Medien berichten darüber und die Wähler empfinden es für wichtig. Warum? Weil das Thema mit Lügen und Halbwahrheiten argumentiert wird.
Das einzige was die CDU dadurch erreicht, ist, dass Hass gegen anders aussehende Menschen wieder gesellschaftsfähig wird. Dadurch gewinnt die AFD.
Ich denke die Ereignisse und die Wahlumfragen zeigen ganz gut, was das Geschwätz vom CDU/CSU bringt. Dass das Gegenteil eintrifft, ist nun ausreichend widerlegt.
Wo genau kann man die rosarote Brille kaufen, die du aufhast?Es gibt nur konstruierte Lügen, die das Thema zum Problem machen.
Mein Argument ist: wir brauchen ein Verbot von Verfassungsfeinden im Bundestag.Ist dein Argument also, Themen die die AFD adressiert sind Tabuthemen
Lieber rosarot als schwarz getarntes braun.Wo genau kann man die rosarote Brille kaufen, die du aufhast?
Gefühlt ist Deutschland derzeit eher auf Fleckfarben aus.Lieber rosarot als schwarz getarntes braun.

Zufall? Nein. Geh auf Telegram und gibt dir die Hass-Show der Rechten. Das ist alles kein Zufall.Kann ja kaum Zufall sein, oder?
Und das gibt es bei den Linken nicht?Zufall? Nein. Geh auf Telegram und gibt dir die Hass-Show der Rechten. Das ist alles kein Zufall.
Nö, ich sehe nur vorgestern im ÖR auf der ARD wie 10-20 wilde Jungs aus dem Maghreb zwei portugisische Polizisten verprügeln und Tags drauf die Regierung einen Imigrationsstopp verhängt.Zufall? Nein. Geh auf Telegram und gibt dir die Hass-Show der Rechten. Das ist alles kein Zufall.
Willst Du jetzt darüber diskutieren wer mehr Hass verbreitet? Wer mehr Gewalttaten für sich verbuchen kann? Ernsthaft? Dann schau mal in die Statistiken. Die würden doch jüngst von unserem Innenminister Dobbi präsentiert, auch wenn er die Balken in der Skalierung etwas "angepasst" hat.Und das gibt es bei den Linken nicht?
Das hat nichts mit unserer Politik zu tun.aus dem Maghreb zwei portugisische
Also, das lustige Karussell heisst Europa und wenn es keine gesamteuropäische Lösung geben wird, wirds hier so lange Zinober geben, bis du dich vor Kanzlerein Weidel verbeugen darfst.Das hat nichts mit unserer Politik zu tun.
Und genau deswegen sind Alleingänge wie von unserer Regierung gerade völliger Mumpitz. Solche Aktion richten sehr großen Schaden an. Und auch die AFD hat keine europäischen Lösungen, da müssen einfach alle weg. Dumm sind beide Lösungsansätze.das lustige Karussell heisst Europa
So richtig verstehe ich dich nicht.Und genau deswegen sind Alleingänge wie von unserer Regierung gerade völliger Mumpitz. Solche Aktion richten sehr großen Schaden an. Und auch die AFD hat keine europäischen Lösungen, da müssen einfach alle weg. Dumm sind beide Lösungsansätze.
Es beschleicht mich nur der Verdacht, dass mehr Politiker von links als von rechts tätlich angegriffen werden.Willst Du jetzt darüber diskutieren wer mehr Hass verbreitet? Wer mehr Gewalttaten für sich verbuchen kann? Ernsthaft? Dann schau mal in die Statistiken. Die würden doch jüngst von unserem Innenminister Dobbi präsentiert, auch wenn er die Balken in der Skalierung etwas "angepasst" hat.
Abgesehen davon, sind gegenseitige Schuldzuweisungen kein Argument um Hass zu legitimieren, auch wenn Du das versuchst.
Das hat nichts mit unserer Politik zu tun.
Ich antwortete auf dein explizit angeführtes Beispiel. Da habe ich keinen Zusammenhang zum Thema gesehen.Zuerst erläutere ich, dass es ein europäisches Thema ist, dann sagts du, wir sind aber in Deutschland
Das habe ich mit Sicherheit nicht geschrieben oder gemeint.exemplarisch Potugal interessiert mich nicht
Ich habe nicht geschrieben "nur D. ist doof". Ich habe geschrieben, dass der Lösungsansatz unserer Regierung doof ist weil es nicht europäisch gedacht ist.und nun wieder kommst du um die Ecke, nur D. ist doof
Standpunkt der AFDalle müssen weg
Alle migrantenAlle die Extrem denken?
Ist eben nur deine gefühlte Wahrheit, nicht die Realität.Es beschleicht mich nur der Verdacht, dass mehr Politiker von links als von rechts tätlich angegriffen werden.
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht in deiner Realität lebe, sprich nicht die Augen vor der "Realität" verschließe.Ich antwortete auf dein explizit angeführtes Beispiel. Da habe ich keinen Zusammenhang zum Thema gesehen.
Das habe ich mit Sicherheit nicht geschrieben oder gemeint.
Ich habe nicht geschrieben "nur D. ist doof". Ich habe geschrieben, dass der Lösungsansatz unserer Regierung doof ist weil es nicht europäisch gedacht ist.
Standpunkt der AFD
Alle migranten
Ist eben nur deine gefühlte Wahrheit, nicht die Realität.
In der Statistik wird doch jede online Beleidigung oder Schmähung aufgeführt, wenn man es aber runterbricht auf tatsächliche physische Gewalttaten und Übergriffen, steht die AFD oben, zumindestens ist das mein letzter Stand.Diese auch oder?
![]()
Angriffe auf Politiker und Parteien 2024| Statista
Die meisten Straftaten gegen Politiker in Deutschland richteten sich im Jahr 2024 gegen Parteirepräsentanten der Grünen.de.statista.com
![]()
Straftaten gegen Parteirepräsentanten und -mitglieder
Berlin: (hib/STO) Über Gewaltdelikte und weitere Straftaten gegen Repräsentanten und Mitglieder von Parteien in der ersten Hälfte des laufenden Jahres berichtet die Bundesregierung...www.bundestag.de