RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Dich hatte ich gar nicht gemeint. Das war eine allgemeine Aussage!Habe ich nirgends geschrieben![]()
Dich hatte ich gar nicht gemeint. Das war eine allgemeine Aussage!Habe ich nirgends geschrieben![]()
Was kann getan werden?Da wird Korruption vertuscht, EU-Recht ignoriert, Diversität erhält einen Stinkefinger
Wie meinst Du das genau?und die Wirtschaftsministerin hebt den Lobbyismus auf ein neues Level.
Steuern werden seit Jahrzehnten in einigen Fällen unsinnig verbrannt.Und der Steuerzahler klatscht in die Hände weil sein Geld endlich vernünftig verteilt wird.![]()
![]()
Und man kann wohl noch 1,5 Milliarden Euro draufpacken:Das kann ich dir jetzt schon sagen:
Der Steuerzahler hat 600 Mio. weniger.
Fand ich ja schon damals komisch, als die Verträge klargezogen wurden und Northvolt da schon nachweislich gewackelt hat. Muss man nicht verstehen.

Die ist doch für Antworten schon länger geschlossen lieber Herr @chill_euleDafür haben wir doch das hier:
Ist jemals irgendwann mal bei raus gekommen?Mal gucken was dabei herauskommt!
Ja, noch größere SkandaleIst jemals irgendwann mal bei raus gekommen?

Ein Aufschrei der Wutbürger wäre doch mal was...Was kann getan werden?
Sie verschafft ihrem früheren Arbeitgeber Millionen aus Steuergeldern. Gas soll jetzt aus dem Klimafond subventioniert werden.Wie meinst Du das genau?
Nein, davon rede ich nicht. Die CDU/CSU verteilt gerade massiv Steuergelder an "Freunde in der Wirtschaft". Leider müssen Politiker nicht offenlegen in welche Aktien sie investieren. Ich habe da so Vermutungen. Aber das sind eben auch die Unternehmen, die an die CDU/CSU "Spenden". Der Rubel rollt also vom Steuerzahler in die eigene Tasche.Steuern werden seit Jahrzehnten in einigen Fällen unsinnig verbrannt.
Und da es anscheinend keinerlei neue Erkenntnisse gibt, sondern immer nur das bisher Bekannte wiederholt wird, wie hier im Thema, scheint das auch ersteinmal gerechtfertigt.Die ist doch für Antworten schon länger geschlossen
Die Auszeit hast Du dir auch verdient. Immerhin haben wir schönes Wetter mit angenehmen 21 Grad und SonnenscheinUnd da es anscheinend keinerlei neue Erkenntnisse gibt, sondern immer nur das bisher Bekannte wiederholt wird, wie hier im Thema, scheint das auch ersteinmal gerechtfertigt.
Also findet man sich damit ab, dass in 4 Jahren die Bundesregierung mit der AFD gebildet wird?Diese Regierung ist absolut korrupt aber alle Beteiligten wissen, wir verdienen daran. Und beim nächsten wird's noch besser weil dann gibt statt rot, braun an der Seite der CDU.
Spahn arbeitet ja daran, Vizekanzler zu werden.Also findet man sich damit ab, dass in 4 Jahren die Bundesregierung mit der AFD gebildet wird?
Bedeutet was genau in Bezug auf die neue Bundesregierung und AFD in 4 Jahren?Spahn arbeitet ja daran, Vizekanzler zu werden.
Ich sehe zumindest keinen Gegenwind gegen die aktuellen Handlungen der Regierung. Ist ja auch egal, hauptsache weniger Flüchtlinge und Michel ist beschäftigt.Also findet man sich damit ab, dass in 4 Jahren die Bundesregierung mit der AFD gebildet wird?
Es gehört auch meiner Meinung nach nicht viel dazu, wenn man unsere ehemalige Regierung betrachtet.
Wenn jemandem ins Gesicht geschossen wird, bleibt er tot.Naja, in unserem Land gibt es immer noch Gerichte und eine Opposition.
Zumindest ist es registriertIst das nicht irre? Interessiert niemanden.
Wenn die Regierung es nicht hinbekommt, wird die Linke stärker sein als die SPD und dann wird die Union mit der Afd koalieren, allerdings ohne Merz und daher wird Spahn Vizekanzler werden.Bedeutet was genau in Bezug auf die neue Bundesregierung und AFD in 4 Jahren?
Oder die Union mit Grünen und SPD. Ich glaube nicht das sie ihre Brandmauer fallen lassen und auf Bundesebene mit der AfD koalieren. Damit würden sie alle verraten.Wenn die Regierung es nicht hinbekommt, wird die Linke stärker sein als die SPD und dann wird die Union mit der Afd koalieren, allerdings ohne Merz und daher wird Spahn Vizekanzler werden.
In 4 Jahren wird die Linke bei 20% liegen, was den Sozen und den Grünen Stimmen kostet. Die Union koaliert aber nicht mit den Linken, also kommt die Afd ins Spiel. Merz tritt zurück, da er nicht koalieren will. Spahn steht bereit, denn er will nur Macht und geht davon aus, dass die Afd eh scheitern wird. Er hofft, 2033 Kanzler zu werden.Oder die Union mit Grünen und SPD. Ich glaube nicht das sie ihre Brandmauer fallen lassen und auf Bundesebene mit der AfD koalieren. Damit würden sie alle verraten.
Spahn müsste wegen seiner Maskenaffäre eigentlich zurücktreten.In 4 Jahren wird die Linke bei 20% liegen, was den Sozen und den Grünen Stimmen kosten. Die Union koaliert aber nicht mit een Linken, also kommt die Afd ins Spiel. Merz tritt zurück, da er nicht koalieren will. Spahn steht bereit, denn er will nur Macht und geht davon aus, dass die Afd e