RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Hättest du mal auch das gelesen was ich noch dazu geschrieben habe.Was gerade nicht passiert. Klingbeil kürzt Sozialleistungen.
Dabei müssen die erhöht werden, damit Migration auch funktioniert.

Hättest du mal auch das gelesen was ich noch dazu geschrieben habe.Was gerade nicht passiert. Klingbeil kürzt Sozialleistungen.
Dabei müssen die erhöht werden, damit Migration auch funktioniert.

Das BfV führt die AfD immer noch als gesichert rechtsextrem. Also gilt der Status solange, bis das Gericht etwas anderes sagt.Das weiß ich aber hier wurde ja Status "ist/gilt" geschrieben und das ist sie eben nicht, so lange bis das geklärt ist. Wie man etwas findet steht für mich nicht zur Debatte, das darf und kann man ganz persönlich selber entscheiden.
MfG
Nö, denn wir sind nicht das BfV.es sei denn man schreibt von seiner eigenen Meinung/Ansicht aber das war ja in diesem Fall hier nicht so.
--->Das BfV führt die AfD immer noch als gesichert rechtsextrem. Also gilt der Status solange, bis das Gericht etwas anderes sagt.
Was auch ok ist aber es macht rhetorisch einen Unterschied ob man von "ich finde/ich denke" oder "ist" schreibt. Ich bin davon überzeugt, dass dir das bewusst ist.Nö, denn wir sind nicht das BfV.
Du willst die Afd verbieten, wofür es keine Mehrheit gibt.Hättest du mal auch das gelesen was ich noch dazu geschrieben habe.![]()
Abwarten!Du willst die Afd verbieten, wofür es keine Mehrheit gibt.
Im Moment läuft es genau anders herum. Die Asylpolitik wurde verschärft.Ich bin dafür, die Integration besser zu strukturieren. Gibst du den Leuten Ziele, integrieren sie sich auch.
Ich glaube anders lässt sich das auch nicht mehr aufhalten.Vielleicht muss die AfD mal an die Macht kommen, sodass auch der letzte Mittel- und Unterschicht Hans Peter Wurst begreift, dass diese Partei eben nichts am Kern des Problems ändern wird.
Wenn sie an die Macht kommt ist es zu spät!Und so lange die AfD diese Möglichkeit nicht bekommt, wird diese Meinung bestehen, und sich wie ein Virus ausbreiten.
Naja, in unserem Land gibt es immer noch Gerichte und eine Opposition.Wenn sie an die Macht kommt ist es zu spät!
Auch wenn das so ist muss man nicht alles gut finden was Merz da veranstaltet.Das Vertrauen steigt in die aktuelle Bundesregierung laut dieser Umfrage.
Also macht die aktuelle Bundesregierung doch nicht alles falsch und ist auf demn richtigen Weg.
Hr. Merz und die Regierung erhält kontinuierlich Zustimmung.

Und warten wir mal ab wie es später aussieht. Die Anfangseuphorie bei der letzten Regierung war anfänglich auch sehr hoch.Auch wenn das so ist muss man nicht alles gut finden was Merz da veranstaltet.![]()

Meines Erachtens der falsche Weg.Im Moment läuft es genau anders herum. Die Asylpolitik wurde verschärft.
Vermutlich, wenn ich in Rente gehe, also so in 22 Jahren, bei angenommemem 67 Jahre Renteneintrittsalter.War mir auch nicht klar, dass es zwei Entlastungen geben sollte. Na wenigstens kommt die eine, wenn auch nur abgemildert. Wann kommt eigentlich das Klimageld als Ausgleich für geringer Verdienende zum steigenden CO2 Preis?
MfG
Es gehört auch meiner Meinung nach nicht viel dazu, wenn man unsere ehemalige Regierung betrachtet.Das Vertrauen steigt in die aktuelle Bundesregierung laut dieser Umfrage.
Also macht die aktuelle Bundesregierung doch nicht alles falsch und ist auf demn richtigen Weg.
Wieso sollte das nur für "geringer Verdienende" kommen? Und wie definiert man "geringer Verdienende"?Wann kommt eigentlich das Klimageld als Ausgleich für geringer Verdienende zum steigenden CO2 Preis?
Da wird Korruption vertuscht, EU-Recht ignoriert, Diversität erhält einen Stinkefinger und die Wirtschaftsministerin hebt den Lobbyismus auf ein neues Level.Das Vertrauen steigt in die aktuelle Bundesregierung laut dieser Umfrage.

Dazu fällt mir gerade ein:Und der Steuerzahler klatscht in die Hände weil sein Geld endlich vernünftig verteilt wird.![]()
![]()
Habe ich nirgends geschriebenAuch wenn das so ist muss man nicht alles gut finden was Merz da veranstaltet.![]()

Das kann ich dir jetzt schon sagen:Mal gucken was dabei herauskommt!