Neue Boxen für PC :/

Blutrache2oo9

Software-Overclocker(in)
Neue Boxen für PC :/

Ich hab mir selbst mein Leben versaut :( Ich hab mir vor einigen Monaten so´n Logitech (wollte schon wieder LG schreiben lol, verwechsel die immer) 5.1 gekauft, für ´nen Hunni, weil ich damals noch dachte, merkst eh keinen Unterschied und jo. War eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt war ich vor paar Tagen im Media Markt, weil ich mir die Isku-Tastatur gekauft habe und da ich mir mal so´n Billig-Headset gekauft hatte für 30 Euro, auch weil ich dachte das reicht schon, bin ich mal vorbei spaziert an der Kopfhörer-Abteilung und fand die Sennheiser HD 205. Ja, jetzt renn ich schon seit Tagen nur noch mit den Kopfhörern rum und jetzt ist es auch passiert, dass ich mein 5.1 System voll kaka finde :(:D

Wollte eigentlich in 2-3 Monaten GraKa aufrüsten, aber was bringt das schönste Spiel wenn es kaka klingt, was es jetzt definitiv tut.

Was gibts denn so gutes an 2.1 bis 5.1 Systemen bis so 200 Euro? Wäre da ´ne Soundkarte ratsam?

AW: Neue Boxen für PC :/

Hi,
oder du guckst in die letzte Printet PC Games Hardware dort wird dir ausführlich erklärt, wie du mit ein wenig Handwerklichem Geschick dir selbst gute Lautsprecher baust! Und das sogar unter 200 euro! Lohnt sich auf jeden Fall!:daumen:

Wat, da gibbet nix? Krass, muss ich mir doch Vogelgezwitscher geben :D

Solche Klopper sind schon eher unpraktisch für mich, weil ich nicht mehr viel Platz auf dem Schreibtisch habe. Deswegen wäre ein Sub schon von Vorteil für unter den Schreibtisch.

http://imageshack.us/a/img713/1297/cam00003q.jpg

Hm, das jetzt echt schwer. Auf jeden Fall klingt mir das 5.1 jetzt zu dumpf, einfach kein Klang, da werden Töne einfach so geschluckt. Selbst bauen ist natürlich eine Idee, aber wie gesagt, kein Platz :/

Hmmm..an die Wand/Decke hängen?

Zieht der Bass dann nicht zu arg in die Wand? Wäre ungünstig, da genau dort das Schlafzimmer der Nachbarn ist :D Da ich auch mal gern abends/nachts ´ne Runde Arma spiele... :D

http://img266.imageshack.us/img266/2834/fvdd.jpg

Hier mal wie es momentan aussieht. Denke würde nicht so schick aussehen. Weiß nicht. Gnah, hätte ich doch die Kopfhörer nicht gefunden. Was der Mensch nicht kennt, will er nicht :D

Stimmt wohl auch.
Tja...es wird dir nichts anderes über bleiben als dir ne neue Wohnung zu suchen! Schade aber ist so! :D:D:D

Also ich denke wenn du die beiden Pflanzen einfach wegtust sollte das kein Problem sein da 2 nicht übergroße Nahfelder hinzustellen :P

Oder hol dir vernünftige KH´s, ich habe die HD205 auch, finde die haben einen schlechten Klang, und sind viel zu klein und drücken voll ^^

Zurück