AW: Neue Boxen für 5.1 absegnen
Ne, Standlautsprecher brauche ich keine, mir wurden ja schon 2 Lautsprecher empfohlen, die ich vorhin bestellt habe. Bei mir ist es einfach so, dass ich die Rearboxen auf extra Ständer stellen muss, da sie sonst sonst auf dem Boden liegen und das is für den Klang bestimmt nicht so toll
. Fahre am Montag mal in den Baumarkt und bastle mir so 2 Dinger.
Danke trotzdem.
Ich melde mich vielleicht nochmal wenns ans Verkabeln geht
.
Edit: Brauche ich noch irgendwelche Bananenstecker für die Boxen ?
Ne, Standlautsprecher brauche ich keine, mir wurden ja schon 2 Lautsprecher empfohlen, die ich vorhin bestellt habe. Bei mir ist es einfach so, dass ich die Rearboxen auf extra Ständer stellen muss, da sie sonst sonst auf dem Boden liegen und das is für den Klang bestimmt nicht so toll
. Fahre am Montag mal in den Baumarkt und bastle mir so 2 Dinger. Danke trotzdem.
Ich melde mich vielleicht nochmal wenns ans Verkabeln geht

.Edit: Brauche ich noch irgendwelche Bananenstecker für die Boxen ?
Zuletzt bearbeitet:

. Bin jetzt gerade am Anschließen und hab auch das Kupferkabel, allerdings weiß ich nicht genau was ich damit machen soll. Hab jetzt die Isolierung entfernt und die einzelnen ''Stränge'' etwas zusammengerollt. + zu + und - zu - is mir schon klar.
?
(5.1). Fazit : Bin zwar kein Audiophiler, aber von mir glatte 5/5 , finde sie von der Qualität fast so gut wie meine Dt 770. Kein Vergleich zu meinen alten Boxen, wenn 40 € Boxen schon so super sind will ich gar nicht wissen was 300 + € Boxen können