Neue Boxen für 5.1 absegnen

AW: Neue Boxen für 5.1 absegnen

Ne, Standlautsprecher brauche ich keine, mir wurden ja schon 2 Lautsprecher empfohlen, die ich vorhin bestellt habe. Bei mir ist es einfach so, dass ich die Rearboxen auf extra Ständer stellen muss, da sie sonst sonst auf dem Boden liegen und das is für den Klang bestimmt nicht so toll :ugly:. Fahre am Montag mal in den Baumarkt und bastle mir so 2 Dinger.

Danke trotzdem.
Ich melde mich vielleicht nochmal wenns ans Verkabeln geht :huh::D.

Edit: Brauche ich noch irgendwelche Bananenstecker für die Boxen ?

Zuletzt bearbeitet:

So, die Boxen sind gekommen, richtig riesig und schön die Dinger :daumen:. Bin jetzt gerade am Anschließen und hab auch das Kupferkabel, allerdings weiß ich nicht genau was ich damit machen soll. Hab jetzt die Isolierung entfernt und die einzelnen ''Stränge'' etwas zusammengerollt. + zu + und - zu - is mir schon klar.
An den Boxen Hinten sind solche Dinger zum Schrauben :ugly:, soll ich das Kupferkabel da jetzt einfach reinstecken oder dreh ich diese Dinger komplett ab und wickel einmal das Kupfer drum herum und dreh es dann iwder zu :wall::ugly::what:?

Bilder folgen

Anhang anzeigen 912841

Anhang anzeigen 912842

Anhang anzeigen 912843

Edit: So richtig ?
Anhang anzeigen 912846

Edit 2: ich bin ein vollidiot, es wird einfach nur unten reingesteckt und dann zugedreht :'D

Zuletzt bearbeitet:

Edit 2: ich bin ein vollidiot, es wird einfach nur unten reingesteckt und dann zugedreht :'D
Exakt, also das mit dem Reinstecken. Vollidiot bist du deswegen noch keiner, jeder stolpert da mal drüber ;)
Deine Anhänge funktionieren bei mir leider net.
Wegen Lautsprecherständer: Klick mich

So kurzes Feedback von mir.
Boxen sind jetzt seit 3 Tagen im Einsatz und ich bin vollkommen weggeblasen.
Die Töne sind kräftig und klar, ich kann kleinste Details wie z.b. ein Vogelzirpen im Hintergrund bei einer Serie wahrnehmen.
Hab mir The Equalizer auf Blu Ray angeschaut und da gab es eine Szene bei der es geregnet hat und ich habe richtig Gänsehaut bekommen, weil ich das Gefühl hatte um mich herum würde es auch regnen:sabber: (5.1). Fazit : Bin zwar kein Audiophiler, aber von mir glatte 5/5 , finde sie von der Qualität fast so gut wie meine Dt 770. Kein Vergleich zu meinen alten Boxen, wenn 40 € Boxen schon so super sind will ich gar nicht wissen was 300 + € Boxen können :ugly:. Versuche die Tage vielleicht mal ein paar Bilder hochzuladen.

Vielen Dank an alle für das Feedback und die Unterstützung, Top Community :daumen::daumen::daumen:

Helfen doch gerne, die ramsch Industrie muss besiegt werden ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück