• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue beste PC-Zusammenstellung

Ich weiß das du ein paar Probleme/Ausfälle bei Festplatten von Samsung hattest, in meinem Freundeskreis in welchem einige F1 laufen, ist das bisher aber noch nicht vorgekommen.

Oh nicht nur ich. ;)
Im Forum gibt es genug Leute die Probleme mit der F1 hatten weil sie schon defekt ankam oder recht schnell defekt wurde.

Hallo, vielen Dank für eure Meinungen. Eure Meinung zum CPU-Kühler würde ich noch gerne einholen.
Scythe Mugen 2 oder Noctua NH-U12P beim letztern soll eine gute Wärmeleitpaste sowie Lüfter mitdabei sein ist das auch beim Scythe Mugen 2 der Fall? Rechtfertigt sich der Preisunterschied von 20Euro?
MFG wert

Hallo,

Eure Meinung zum CPU-Kühler würde ich noch gerne einholen.
Scythe Mugen 2 oder Noctua NH-U12P, rechtfertigt sich der Preisunterschied von 20 Euro?
meiner Meinung nach nicht, in der Übersicht der "normalen" Printausgabe der PCGH liegt der Noctua (Wertung 2,32) sogar noch hinter dem Mugen 1 (Wertung 2,29).
In einer aktuellen extra-Ausgabe (extended oder so) ist aber ein großer Kühlertest, vielleicht sagt da jemand etwas dazu wie da die beiden Kühler abgeschnitten haben.

Gruß

Lordac

Zurück