Onkeldieter
PC-Selbstbauer(in)
Ja wie in der Überschrift beschrieben suche ich eine neue Tastatur mit Beleuchtung und Multimedia Tasten mit denen ich mein Mikrofon zum Beispiel stumm stellen kann da ich mir jetzt einen neuen Kopfhörer gegönnt habe mit ansteckmicro und ich mein tolles gamer headset mit Knopf zum stummschalten in Rente geschickt habe
Wird hauptsächlich gezockt und nicht wirklich viel Text geschrieben. Multimedia Tasten daher das ich keine Lust habe jedes mal unser Windows zu gehen und per Software im TS das mic stumm zu schalten...
Preislich möchte ich gerne unter 60 Euro bleiben wenn möglich. War bisher mit rubberdomes zufrieden da wie gesagt auch nicht viel geschrieben wird.

Wird hauptsächlich gezockt und nicht wirklich viel Text geschrieben. Multimedia Tasten daher das ich keine Lust habe jedes mal unser Windows zu gehen und per Software im TS das mic stumm zu schalten...
Preislich möchte ich gerne unter 60 Euro bleiben wenn möglich. War bisher mit rubberdomes zufrieden da wie gesagt auch nicht viel geschrieben wird.