Neue Asus-Mainboards im PCGH-Preisvergleich: Nforce 980a SLI und Dual-Core-i7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Asus-Mainboards im PCGH-Preisvergleich: Nforce 980a SLI und Dual-Core-i7 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue Asus-Mainboards im PCGH-Preisvergleich: Nforce 980a SLI und Dual-Core-i7
 
Das muss auf jeden Fall getestet werden :devil:

In Spielen wird es bekanntlich nicht sehr viel bringen, aber bei anderen Programmen sicherlich schon...

Mal so eine Frage, ist eine Windows-Desktop Lizenz nicht an einen CPU-Sockel gebunden? Sprich müsste man eine Serverversion nehmen oder läuft das Board auch unter XP und Vista?
 
Also ein Test is vllt net unbedingt von Nöten, aber interessant wärs auf jeden Fall :D


Was mich interessiert ist, ob man auch zwei normale (z.B. Scythe Mugen 2) CPU-Kühler verwnden kann...
 
Klar ist ein Test erwünscht! Ich warte zwar schon die ganze Zeit auf nForce Boards für Sockel AM3, aber auch ein AM2+ Board ist interessant! :-) Also, bitte das M4N82 Deluxe (Nforce 980a SLI) in gewohnter PCGH Weise testen mit Angaben zu Performance, Stromverbrauch, etc.
 
Floppy wer brauchts

und für Raid halt eins per USB dran hängen oder gleich einen USB Stick

---------------------------

aber wer braucht für Games und dafür nutzen wir hier ja hauptsächlich unsere PC's 2 Core I7 CPU's ??????


geht doch gar nicht oder zockt man dann 2 Games zur selben Zeit ?
 
Die Aussage "für Core i7 CPUs" finde ich etwas irreführend, da ich stark bezweifle, dass die Desktop-CPUs für den Multisockel-Betrieb freigegeben sind. Das lässt sich Intel bei den Xeons normalerweise gut bezahlen.
 
Die Aussage "für Core i7 CPUs" finde ich etwas irreführend, da ich stark bezweifle, dass die Desktop-CPUs für den Multisockel-Betrieb freigegeben sind. Das lässt sich Intel bei den Xeons normalerweise gut bezahlen.

;) Naja AMD lässt sich das auch gut bezahlen (Opteron/Athlon FX) für nen Phenom gibbets das garnicht. Würd mich aber auch brennend interessieren ob das auch mit nem normalem i7 funktioniert.
 
lol, eigentlich sind solche System für Spieler nichts, aber interessieren würde es mich schon. Könnt ihr vielleicht noch ein paar mehr Technische Informationen posten? Interessieren würde mich, wie die Speicherzugriffe bei diesen Systemen ablaufen.:daumen:
 
Zurück