Prinzpaddy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich habe mal eine frage
also es wird ja überall geschrieben das AMD mit dem Phenom II 965 so gut wie die obere grenze erreicht hat
wir es dann erst wieder noch leistungs schnellere CPU mit dem 32 nm verfahren geben oda?
MfG Prinzpaddy
ich habe mal eine frage
also es wird ja überall geschrieben das AMD mit dem Phenom II 965 so gut wie die obere grenze erreicht hat
wir es dann erst wieder noch leistungs schnellere CPU mit dem 32 nm verfahren geben oda?
MfG Prinzpaddy