AW: neue 4870 überhitzt
warja mal wieder klar das es wieder losgeht mit Noname , auch wenn das wohl einer der Global Player ist , nur weil es eben keinen Aufkleber hat der 5-6 marken die sich einige hier mercken koennen ...*duck*
Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen , denn ich hatte schon viele der vermeindlichen Marken Teile Offen und was ich da sehen konnte war ab und an zwar von den Daten ganz nett aber Elektronik und Qulitaet eher Noname !
Ich hatte auch schon sehr viele sehr gute Consumer sag ich mal Netzteile deren Daten waren zwar nur so gut das sie fuer das wo sie gebaut wurden gereicht haben aber verarbeitung und Teile Qulitaet war Super !
Einige nutze ich schon 15 Jahre und mehr und da sind noch alle Teile wie Elkos Topfit , was ich von manchem 80 eu Markenteil nicht sagen kann nach nur wenigen Jahren ...
zum Thema nur noch , das ding lief bestimmt immer sehr Effizient , denn ausgelastet war es bestimmt immer gut
die HD4870 mit ihren rund 155 watt ueberlastet das Teil aber Hoffnungslos , ich denke das wird fuer denn Idle Mode schon eng werden ...
denke mal das Netzteil ist schon etwas aelter und somit hat es sich die Rente wohl auch Verdiehnt
, also macht er mit einem neuen nichts Falsch .
mfg F-4