Neue 3D Rendering Technologie: Unendliche Details dank Atoms statt Polygonen von euclideon

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Hood

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Euclideon hat eine neue Rendering - Technologie präsentiert.

Diese verwendet sogenannte Atoms statt Polygonen und kann eine Detailstufe erreichen die selbst heutige Spielen wie Crysis 2 in den schatten stellt.
Wenn diese Technik funktionieren sollte wäre das wohl die größte Grafikrevolution unserer Zeit!

Vergleich von Crysis 2 zu der neuen Technologie:
Compare-Ground.jpg

Offizielles Youtube Video: Unlimited Detail Real-Time Rendering Technology Preview 2011 [HD]

Offizelle Website: Euclideon - Home

News von Computerbase: Euclideon: Per Polygonkonverter zur Traumgrafik? - 03.08.2011 - ComputerBase

Wirklich ansehenswert!
Ich hoffe auf ein Ende der hässlichen Konsolenports!
 
Sorry, hab nicht gesehen dass es schon mal in der News war.
Ich finde die Technologie aber trotzdem sehr versprechend.
 
ist aber noch nicht umsetzbar, denn es muss sich bewegen können. und dadurch wird der speicherplatz potenziert, und zwar extrem hoch. gab mal nen link da hat das einer gut beschrieben.
 
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