Kuhprah
Software-Overclocker(in)
Neue 2011-3er Boards schon verfügbar?
Ich bin derzeit zeitlich extrem eingespannt und kann daher nicht jeden Abend nen Haufen Threads lesen.
Allerdings glaube ich mich erinnern zu können dass die neuen 2011er Boards doch so um die Zeit am Markt sein sollten, oder hab ich da was durcheinander gebracht? Ich find weder bei meinem Händler welche gelistet noch hier all zu viel 
Ich bin derzeit zeitlich extrem eingespannt und kann daher nicht jeden Abend nen Haufen Threads lesen.
Allerdings glaube ich mich erinnern zu können dass die neuen 2011er Boards doch so um die Zeit am Markt sein sollten, oder hab ich da was durcheinander gebracht? Ich find weder bei meinem Händler welche gelistet noch hier all zu viel 
