Neu - PCGH-Overclocking-PC: Phenom II X4 955 BE @ 3,42 GHz + Radeon HD 5770 (inkl. HD-Video) [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu - PCGH-Overclocking-PC: Phenom II X4 955 BE @ 3,42 GHz + Radeon HD 5770 (inkl. HD-Video) [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu - PCGH-Overclocking-PC: Phenom II X4 955 BE @ 3,42 GHz + Radeon HD 5770 (inkl. HD-Video) [Anzeige]
 
Die Tabelle in der stand, was oc bringt hätten sie lieber weglassen sollen. Es bringt in dem Spiel fast...nichts. Ist doch eher selbst ein Schuss ins Bein diese Tabelle. :ugly:
 
das ist für die, die lieber 3D Mark zocken:D

zwischen "sicher" und "riskant" gibts da wirklich kein Unterschied bei dem Spiel.
GTA4 ist doch ziemlich CPU-lastig. vllt würde das eher den Vorteil zeigen ;)

sonst finde ich passt das OC auch nicht zu der Grafikkarte denn hier Limitiert wohl erst die bevor der CPU bremst.
 
Den CPU-NB-Takt haben wir übrigens auch angehoben und zwar von 2,0 auf 2,2 GHz, also um 10 Prozent. Dadurch ist die CPU-Leistung höher als bei einem normalen X4 965 BE, AMDs aktuellem Topmodell.
 
Man darf bei der GPU Kritik nicht vergessen das die nächste bessere(hd5850) schon doppelt so teuer und schlecht Lieferbar ist.

aber warum nehmt ihr denn eine 5770 ohne "Eierkühler"?
 
Ihr hättet doch auch eine Hawk verbauen können, eine HD4890 ist glaube ich zu schlecht lieferbar um in einem in Serie gefertigten PC eingesetzt zu werden.
 
Ich weiß, bin ein Klugscheißer...

Bitte das Wort "Garantie" in "gesetzliche Gewährleistung gegenüber dem Händler (Alternate)" auswechseln.

Zudem bezweifle ich jetzt mal, dass die Hersteller Garantie von AMD noch auf dem Prozessor besteht. Wenn ja oder nein, dann solltet ihr dazu auch nochmal kurz Stellung zu nehmen.
 
Sehr schön, ich hab' schon befürchtet, dass ihr diese klasse PC-Reihe
einschlafen lasst. Ein Update für die anderen PCGH-PCs wär' aber auch mal
fällig; spätestens ab Mai, wenn Hexa-Cores und Fermi-Grakkas gut verfügbar sind...
 
achherje 200mhz übertacktet das kann man sogar mit alten amds
hab die cpu gehabt und au stabil auf 3,8ghz laufen lassen
bei gta 4 im benchmark bringt das pro 100mhz 1frame mehr
deshalb hab ich den nachher wieder auf standardtackt laufen lassen is gesünder einfacher und fällt eh kaum auf
beim spielen hab ich bei gta4 nur wesentlich mehr leistung gemerkt als ich von nem dualcore auf nen quadcore und von den amd quadcore auf den i7 umgestiegen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis, ist das ein gutes System.

Hat noch jemand Probleme beim schauen der HD-Videos? Unter 10min Ladezeit geht hier auf PCGH in der Regel nichts. :huh:
 
Zurück